Online-Spiel? (FF 11)

Hallo.

Dachte es wäre ein Online-Spiel. Wieso gibt es das dann auf PlayStation 2? Hab ich da etwas falsch verstanden. Hoffe auf eine schnelle Antwort.

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 20:12 von gelöschter User

11 Antworten

lol final fantasy 11 ist für playstation 2
das online spiele heißt glaubig Final Fantasy advent children
oder
FinalFantasy crysis core bin mir nicht mehr sicher

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 19:37 von bloodyma

Das ist schon ein Online-Spiel.
Und irgendwie ist das auch auf der PS2 möglich.
Vielleicht auch nur auf der Slim-Variante.

@bloodyma: Advent Children ist ein Film und Crisis Core ein Spiel für PSP.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 01:27 von sin-slayer

Dafür gibts ein spezielles Modem für die PS2, hab ich aber nich, darum weiß ich nich ob das so gut funktioniert.

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:15 von policegking

Mit der PS2 klappts schon ganz gut und "spezielles Modem" (Netzwerkadapter) ist nur bei der alten dicken PS2 nötig, bei der Slim Version ist dieser nämlich schon eingebaut. Einfach Netzwerkkabel oder Wlan-Stick anschließen und schon kann man Online.
Bei der PS2-Version gibs nur ein Unterschied, du hast hier ein Controller und keine Tastatur oder Maus. Auf der PS2 ist es von der Bedienung fast wie bei einem normalen Konsolenspiel (zumindest empfand ich das so).

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 11:32 von FantasyV11

Kostet das Spiel eigentlich etwas während man Online spielt?
(Also z. B. wie bei WOW 12 € im Monat).

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 13:50 von policegking

ja tut es. Es ist kostenpflichtig.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 21:36 von FantasyV11

Ok, danke dann leg ich es mir sicher nicht zu.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 22:13 von policegking

ja aber es gibt fürn PC jetzt eine gratis version für 14 tage.
ich weis nich ob das jetzt so gut hier hinpasst aber ich habs mal erwähnt^^

Antwort #8, 12. November 2009 um 18:44 von Larxene97

Danke passt schon rein^^, aber da man nachher zahlen muss ist es das nicht wert.

Antwort #9, 12. November 2009 um 20:43 von policegking

hab mal was von einer seite gehört wo man frei zockt ohne bezahlen wo und wie die seite zu finden ist weiß ik net aber ist so ähnlich wie dieses doc wow wo man online zockt und nix zahlt hat ein freund von mir nämlich, und man zockt auch online bloß naja quali soll schlechter sein also lieber net zocken.

Antwort #10, 04. November 2010 um 08:32 von xaya

Ja, kenn ich das sind private Server an sich sind die nicht schlechter als normale, aber es ist leider illegal auf diesen zu Spielen...

Antwort #11, 04. November 2010 um 16:29 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 11

FF 11

Final Fantasy 11 spieletipps meint: Der erste Online-Teil der Reihe ist ein wirklich episches Rollenspiel. Der Einstieg gestaltet sich enorm schwer, dafür bietet FF 11 dauerhaften Spaß. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 11 (Übersicht)