Team bewerten!(ACHTUNG!Hier etwas anders) (Pokemon Diamant)

Bitte nach Schulnoten bewerten!(Kommentar wär bei ner 6 schon wichtig)Übrigens sie sind Lv.100 und alle ehrlich gefangen.
Okay sie auf Lv.100 zu Cheaten find ich Okay den ihr wisst ja wie das nervt.Asso und ich kenne diese Englischen wörter(Sweeper usw.)nich also bitte um entschuldigung

Luxtra @ Persimbeere
Donner
Donnerblitz
Eisenschweif
Knirscher
Taktik:Wird als erstes eingesetzt um Gegner zu schwächen.

Nachtara @ Tsitrubeere
Finsteraura
Mondschein
Zuflucht
Spukball
Taktik:Wird als zeites eingesetzt damit es (wenn Luxtra den Gegner in roten bereich gekämpft) sollte es den Gegner K.O.
schlagen.Kann sich logischer weiße auch mit Mondschein retten.

Metagross @ Tsitrubeere
Hyperstrahl
Sternehieb
Erdbeben
Gigastoß
Taktik:Soll dem Gegner den Rest geben.Gehört zum ersten Dream-Team.(Galagladi und Metagross)


Galagladi @ Top-Trank
Laubklinge
Nahkampf
Schutzschild
Psychoklinge
Taktik:Soll Gegner den rest geben.Gehört zum ersten Dream-Team.
(Galagladi und Metagross)

Absol @ Maronbeere
Abgesang***
Finsteraura
Psychoklinge
Ego-Trip
Taktik:Wenn Gegner nur noch ein Pokémon hat(Ich noch 2)wird Abgesang eingesezt.Gehört zum 2.Dream-Team.(Impoleon,Absol)

Impoleon @ Maronbeere
Aquahaubitze
Hyperstrahl
Surfer
Bohrschnabel
Taktik:Sollte das mit Absol funktionirt haben aber Absol ging K.O. soll Impoleon es den K.O. schlag geben.

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 20:29 von Eneco211

9 Antworten

ganz ok nur das du sie auf level 100 gecheatet hast find ich scheiße gegen cheaten hab ich nichts aber nich wenn man seine pokemon auf hundert cheatetgeb dir für die pokemon nur ne 4 wegen nich selbst trainiert sonst hättest ne 2+ bekommen

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:46 von Sanogo91

2 gut!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

Luxtra sollte NUR physische attacken wie Donnerzahn beherrschen da er im physischen nichts drauf hatt

nachtara ist ein staller ( kein angriffspokemon sondern ein Verteidigungspokemon)
wenn du dich nicht damit auskennst las lieber die finger von Nachtara,
denn mit angreifen wirst du es nicht so glücklich machen xD
und dich auch nicht wenn du die kraft siehst

metagross solltest du auf JEDEn fall diesen Hyperstrahl verlernen,
lass es lieber durch zucht einen Donnerschlag erlernen.

Galagladi nützt ein Top Trank im Kampf leider nichts,
da top trank nur im freien einsetzbar ist (wenn du grad gegen kein pokemon kämpft ode rmit einem redest)
sonst gut

mit absol kenn eich mich nicht aus xD

Impoleon verlernst du hyperstrahl gegen eine stahl attacke würde ich sagen

für dein team würde ich dir ne 3- geben (ohne darauf hingesehen das jedes einzelne Pokemon ein Cheat ist)

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 21:17 von Shiny-dodu

ich hab noch nie so ein schlechtes team gesehen."omg that suckz so hard"viel zu viele weaks scheiß attacken schlechte zusammenstellung.das gibt ne 5-

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 21:49 von _Neophyte_

warum denn so schelcht
das galagladi hatt er doch hinbekommen
auser der schutzschild ist schelcht wenn ich mal genauer hingucke xD
also mind ne 4-^^
also bstehen würde ich ihn schon lassen

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 21:55 von Shiny-dodu

panferno geht da durch wie nix...

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 21:58 von _Neophyte_

Ganz klar 3-
Was soll Top-Trank bei Galagladi bewirken, wenn du es ihm zum tragen gibst?

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 23:50 von Freaky8

was nach euere Meinung das pefekte Team der der Welt

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 12:24 von Erwin258

Meine sind laut eurer Meinung immer Schei**.Und das perfekte Team mit dem du eigentlich nicht verlieren solltest ist:
Arceus
Arceus
Arceus
Arceus
Arceus
Arceus
Das iss zwar noch bescheuerter aber du würdest nicht verlieren.Und das Team wurde in Sinnoh OHNE CHEAT GEFANGEN

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 11:18 von Eneco211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)