Al-Bhed Lexika (FF X)

Bin grad dabei meine Sammlung zu vervollständigen... und hab hier mal geguckt.. hier steht iwo dass man die Bände 19,20 und 21 in dem Al-Bhed Versteck zu finden sind... Nun bin ich aba shon so weit, dass dieses Versteck im Arsh is un es nich mehr gibt... Krieg ich die trotzdem noch iwie? o.0
Un wo muss ich mit dem Flugschiff hinfliegen?
Weil sonst kann ich nie perfekt Al-Bhed... :(

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 20:32 von -Rap3_MySeLF-

7 Antworten

Ne, die Lexikons kannst vergessen.
Einzige Möglichkeit ist, per Kombi-Sphäroid aus einem anderen Spielstand zu übernehmen, aber weil du diese Frage stellst, schätz ich dass du keinen anderen hast.
Klartext: Pech gehabt.

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:34 von -JaK-

Wieso Pech gehabt?
Einfach neu anfangen und zum Al Bhed heim durch rennen.
Die Lexika einsammeln, speichern und den ersten Spielstand laden.
Im Reisebedarf der Mihen-Straße liegt ein Kombo-Sphäro.
Einfach benutzen und fertig.
Dauert natürlich etwas bis du die hast, aber ist möglich.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:36 von sin-slayer

Shit. >.<
Dass is ya kacke gemacht eh... -_-
Danke trotzdem Digga... : )

@sin-slayer
Wegen n paar Bücher renn ig doch nich nochmal durch die Hälfte des Spiels.. xD Ig bin doch nich bekloppt... ^^
Naya jetz zumindest noch nich.. lol

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 20:39 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja meint ich auch..bis zum Al Behd Heim nochmal durchrennen ist nicht gerade freudig. Ausserdem...wen kümmerts ob man die 99 Wendeblätter kriegt? Spätere kann man daraus nen Pool machen -.-

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 20:41 von -JaK-

Wozu waren die nochma gut? Die Wendeblätter? o.0
Ich wollte eig alle ham um die Tüpen zu verstehen un nich imma rätseln zu müssen wat die von mir wollen.. xD
Fühl mich imma wie aufm Fidschi-Markt wo die mir iwelche Kippen un andere Sachen andrehen wollen.. xDDD -.-

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 20:53 von -Rap3_MySeLF-

Damit kannst du Doppel-Ekstase in die Waffen einbauen.

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 20:55 von sin-slayer

OmG... hab doch shon Tripel-Ekstase.. xD
Dankööö.

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 20:56 von -Rap3_MySeLF-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)