beim runterstellen von patch 1.1 auf 1.0 gehen alle meine spielstände verloren,wie kann ich des machen ohne neu anzufangen? (NfS ProStreet)

ja hallo leute,meine frage steht oben.es is halt so:ich (vollhorst XD) hab mir patch1.1 runtergeladen.alles schön und gut.ich hab ihn aber gelöscht weil die cheats unlockallthings und so nich mher gingen.dann hab ich des spiel neu installiert und dann hätte ich neu anfangen müssen.dann ahb ich mir patch 1.1 wieder runtergeladen und dann gings wieder mim alten spielstand,aber eben wieder auf patch 1.1!
ich will wieder mit der version 1.0 meine spielstand zocken und cheaten können,helft mir bitte! ;-(

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 19:34 von gelöschter User

3 Antworten

Es ist bei manchen Spielen so, dass die Savegames beim Patchen verloren gehen.

MfG Terradon

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 14:12 von Terradon

Normalerweise nicht!
Hat man mal die 1.1 vers installiert, werden die Spielstände automatisch mit upgedated! Also sind sie nur mehr mit vers 1.0 kompatibel. Du kannst sie nicht mehr mit 1.0 laden, nur noch mit 1.1! Also: Neu anfangen oder mit 1.1 spielen!

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 17:03 von gelöschter User

ok,danke für eure antworten ;-)

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)