mission (Crisis Core - FF7)

also in der mission 7-4-4 komm ich nich weiter mit dem Schlachtpanzer ich kann dem nur 9999 schaden machen und wenn der dann den komigen *Abschuss* macht sterb ich immer weil die viecher mir so 6ooo abziehen! kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 21:38 von xxItasun8

9 Antworten

du kannst ein item ausrüsten, welches blitz element schaden absorbiert oder verscuh mal goldnadel. das bricht das schadns limit. vllt macht du ja schon 20.000 schaden kannst aber nicht mher als 9999 machen?.

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 10:14 von Zack_and_Cloud

oder du machst andere missionen

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 10:14 von Zack_and_Cloud

genau also ich denk ich kann schon mehr schaden als 9999 machen aber ich hab halt keine materia dies ermöglicht mehr schaden zu machen wo grig ich diese goldnadel her? weil ich will extra die mission 7-4-6 machen um invitus zu grigen ..

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 10:26 von xxItasun8

ach ich mein ja invictus udn nicht goldnadel, die bricht ja das tp limit xD sry

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:35 von Zack_and_Cloud

ja aber sdas is grad mein porblem weil ich muss ja in die Mission 7-4-6 um invictus zu grigen und wenn ich nich mehr schaden machen kann kilt der mich eh immer

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 10:20 von xxItasun8

wie vile str hast du denn?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 11:04 von Zack_and_Cloud

47 xD

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 17:22 von xxItasun8

dann mchst du kaum mehr asl 9999 schaden xD

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 21:03 von Zack_and_Cloud

Du solltest Dir erstmal eine Materia bauen mit +200% HP oder ähnliches. Wenn es schon an 6.000 Schaden hapert, sollten deine HP erstmal auf 9.999 stehen. Ebenfalls ist eine Materia mit ordenlich Stärke Bonus wichtig.


Des weiteren Empfiehlt sich Wall (oder halt Z-Barriere und Barriere)

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 13:03 von pirson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)