Hilfe! (Sims - Lebensgeschichten)

Mein Ailienbaby geht nicht weg und meine Frau ist krank und wird nicht gesund.
Kann mit bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 21:44 von Schneckchen22

2 Antworten

lass die familie ausziehen und dann wieder ausziehen
das alienbaby kriegst du so weg:
benutz den cheat boolProp testingCheatsEnabled true geh dann auf das alienbaby und nimm rodneys death creator (aber das alien baby stirbt dann)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 10:11 von weasley

odda machs so:um dass baby baust du einen raum und in diesem raum ist natürlich dass baby so und in den raum tuhst du:1 kühlschrank und einen ofeen.so und nun kannst du dass so lassen und die frau kann sich ruhig in ihrem bett gesundschlafen dann wenn si e gesund ist wartest du bis dass baby ein teene wird dann lässt du den teene i-etwas backen odda kochen dann wenn dass essen fertig ist will der sim dass essen rausholen dass musst du verhindern indem du die gantze zeit auf i-welche stellen in diesem raum klickst und dann kommt da i-wann mal essen bei den akktionen da must du drauf klicken und dass wird gelöcht i-wann fängt alles an zu brennen mit dem sim im raum dass der teene ist tot und du kannst den raum abbaeuen wie dass geht weisst du bestimmt wenn nicht fgrag einfach!.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:16 von xdmexd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)