Was mach ich auf dem Friedhof ? (SH Homecoming)

Bin noch ganz am Anfang, auf dem Friedhof. Wie kann ich die verbarrikadierten Türen öffnen ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 21:59 von Darkman666

5 Antworten

Das brauhst du nicht.Geht einfach weiter wo weg frei ist.Untersuche jede geöfnete Tür.Irgendwo findest du ein Loch im Wand,wo kannst du dürch gehen.Die Türen,welche mit Holzbrette zugenagelt ist,kannst du später öfnen,wen du Feuerwehraxt findest.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:27 von regenbogenprinzXX

du kannst die leider garnicht öffnen es war in silent hill schon immer tradition das türen die vernagelt und verbarrikadiert sind einfach das ganze spiel über geschlossen bleiben :) such im friedhof die beiden halbkreise und schon kommst du aus dem friedhof raus :)

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 10:59 von Danychan

Natürlich kann man die tür öffnen,sobald man die axt beim hotel gefunden hat,kannst du damit die tür zerschlagen,ausserdem steht da ja auch was von zerschlagen oder so

Antwort #3, 04. März 2009 um 00:52 von Kreatur_84

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
stimmt ja sry du kommst nochmal am friedhof vorbei dann hast du die axt und kannst dann die verbarrikadierten türen im friedhof öffnen ebenso wie in alexs haus :) sry sry nochmal ^^

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:23 von Danychan

Ja damals ging das nicht aber diesmal steht ja sogar da irgendwas mit zerhacken,Kann ja mal vorkommen Danychan.ist ja kein Weltuntergang ^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:59 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)
* gesponsorter Link