Teambewertung (Pokemon Perl)

Panzaeron: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Pfiffig
EV`s: 252 0 252+ 6 0- 0
Attacken:
Bohrschnabel
Ruheort
Stachler
Wirbelwind

Snibunna: Lv. 100
Item: Fokus-Gurt
Wesen: Hart
EV`s: 6 252+ 0 252 0- 0
Attacken:
Schwerttanz
Durchbruch
Eishieb
Nachthieb

Magnetzone: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Mässig
EV`s: 6 0- 0 252 252+ 0
Attacken:
Explosion
Donnerwelle
Donnerblitz
Triplete
oder (ich wechsel immer zwischen den Zwei)

Porygon-Z: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Mässig
EV`s: 0 0- 0 252 252+ 6
Attacken:
Eisstrahl
Donnerblitz
Triplete
Spukball

Zwirrfinst: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Frech
EV`s: 252 0- 6 0 0 252
Attacken:
Toxin
Schutzschild
Konfusstrahl
Schattenstoß

Galagladi: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Hart
EV`s: 0 252+ 0 252 0- 6
Attacken:
Feuerschlag
Eishieb
Psychoklinge
Nahkampf

Lucario: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Mässig
EV`s: 6 0- 0 252 252+ 0
Attacken:
Drachenpuls
Auraphäre
Finsteraura
Psychokinese

Das Team ist für mich schon ok, aber es soll noch besser werden.
Bitte sagt mir eure Vorschläge!

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 22:13 von gelöschter User

15 Antworten

zu Panzaeron:
Wirbelwind und Bohrschnabel sind verboten,
also erlerne ihm lieber Brüller statt Wirbel
sonst ist es wie meins xD

Snibunna kannst du so lassen,
auser es ist dein starter (das Pokemon wleches du zuerst einsetzt),
dann solltest du dir eins mit einem Wesen für init machen (ka welches wesen init steigt und sp Ang senkt müsstest du nachgucken xD)

sonst wenn es kein starter ist lassen

für zwirrfinst nimmst du statt Toxien Irrlicht

bei magnezone ist ok und porygon auch (habe die nähmlich ausgelassen ^^)

galagladi würd eich genau so machen,
rate dir aber ein gengar
glaub mir es ist spitze^^

:
Ev: 252 Sp Ang, 252 Init, 6 KP
Wesen: Scheu
Attacken:
Spukball
Donnerblitz
Energieball
Fokusstoß

auch ein sehr guter starter

bei lucario soltest du Psychokienese und Finsteraura wegmachen und dafür Gedankengut und Spukball einsetzen

sonst ist es recht solide
http://www.pokemon-inside.net/teamanalyse/analy...
gib hier mal dein team ein,
da du sehen wirst das es sehr viele schwächen hatt

in schulnoten würd eich dir vorerst noch ne 2 geben

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 22:21 von Shiny-dodu

hä?
Wirbelwind ist... verboten? Wie?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 22:24 von gelöschter User

gehört zwar hier nich hin, aber kannst du mir sagen wo du fokusgurt und expertengurt her hast?
wär dir voll dankbar^^

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja da man wirbelwind und bohrschnabel nicht bekommen kann
das hatt sich zwar durch ibitak geändert aber geändert wurde die regel deshalb nicht
glaub mir ich freue mich genau so wie du da ich selbst gerne Panzaeron spiele^^

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 22:25 von Shiny-dodu

Fokusgurt und Expertengurt gibt es in einem Haus auf Rute 221 irgendwo oben im Gras (ist ein bisschen versteckt).
Dort ist ein Mann der dir jeden Tag eine Zahl sagt z.B. 82 und dann musst du ihm ein Pokemo innerhalb des Tages Level 82 zeigen.
Aber das ist doch ne Bonus-Ei Attacke von Panzaeron, also ist die Attacke zu gut oder wie?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 22:30 von gelöschter User

ist wie wirbelwind
nein es kann erlernt werden

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 22:31 von Shiny-dodu

aso jetzt verstehe ich das war ein Scherz... oder?

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 22:34 von gelöschter User

es ist verboten das war kein scherz
du soltest brüller nehmen

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 22:35 von Shiny-dodu

aso oh schade mach ich aber^^

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 22:37 von gelöschter User

hatte

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 22:48 von gelöschter User

und du?

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 22:53 von gelöschter User

Wieso ist Wirbelwind verboten?

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 23:04 von Freaky8

zu gut glaub ich

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 09:16 von gelöschter User

Glaub ich auch ^^

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 11:38 von Freaky8

Erklär mir mal bitte die Strategie, denn wenn es die ist, von der ich glaube, dass sie es ist, verdient das Team wirklich ne´ 3 - 3-.

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)