Wie krieg ich im Brutalobrawl mal einen Gegner kalt (Super Smash Bros Brawl)

Wie soll das gehn? Hä?!?
Es klapt einfach nicht zumindest mal einen Gegner weg zu fegen. Ich habs bereits mit JEDEM Charakter versucht und jedes mal das gleiche: Imenser Schaden aber kein Toter außer mir. Wie geht das? Was soll ich tun um zumindest einen mal umzubringen (pro Charakter natürlich)?!?

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 22:49 von gelöschter User

12 Antworten

Ich hab das selbe proble.hoffentlich hilft uns jemand

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 22:51 von Andii561997

Man kann mind. 10 Gegner mit Ike , Olimar , Pummeluff , Bisaknosp und C.Falcon killen!

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 23:13 von rekevin

/cp_30768_60/

Der letzte Beitrag!

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 23:16 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
/cp_30768_65/

Die ersten beiden!

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 23:17 von rekevin

Wie kann ich denn 10 Gegner auf einmal Killen? Vor allem mit Falcon, mit dem ich gut spielen kann?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 23:35 von gelöschter User

Klick auf den ersten Link!

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 23:50 von rekevin

Ich würde euch Kirby empfelen ihr müst euch an den rand der stage hängen
und von einem rand zum anderen rand hüpfen aber unter der Stage
dann hüpfen sie meisten selbst runter so hab ich 15 kills
geschafft! geht auch mit Pummeluff.VIEL GLÜCK!

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 12:51 von killermoe

Ja aber Pummeluff ist noch besser! Das Ding ist eleganter im Fliegen! Ich damit 30 gekillt!

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 13:02 von rekevin

Ich würde Pit nehmen (nur an einem Rand (festhalten hüpfen wiederfesthalten hüpfen wiederfesthalten usw.))

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 13:41 von pascal-25

Eure Antworten haben mich weiter gabracht. Hab zwar nur ein paar gekillt aber das hat schon viel genutzt. Jetzt brauch ich nur noch zu üben.
Danke für die vielen guten Antworten. :-)

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 14:22 von gelöschter User

Mir hats auch gegolfen.THX euch allen

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 22:43 von Andii561997

OK bitte^^

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 12:01 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)