Wie geht des? (Metroid Prime 2 - Echoes)

wie kann ich den ing-boss(am ende des spiels) besiegen?
ich habe keinen plan von gar nichts!

vielen dank für alle, die mir helfen!^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 22:50 von sanji

2 Antworten

Das geht so:
Phase 1:Als erstes schiesst du seine tentakel ab.Dan wird sein Kopf verschwinden und die Energie wird hervorkommen.dann musst du in die Lücken bei der Energie schiesen (achtung er schiesst dich mit einem energiestrall ab) bis sie wieder verschwindet.dann das ganze mit mehr tentackeln von forne bis seine Energie fertig ist.

Phase 2:
Der Ing Imperator wird sich in eine knosspe zurückziehen auf der ihr euch mit dem Spiederball halten könnt.(ACHTUNG DER BODEN IST IN DIESEM TEIL GIFFTIG!)Auf der knosspe atackiert ihr mit Bomben/Pauerbomben die gelben felder bis Tentackel rauskommen die ihr mit bomben umbringt und so weiter bis alle tot sind.

Phase 3:
Das ist der Schwierigste Teil er sieht nun fasst wie ein normaller Ing aus knallt ihm hier einfach immer mit der entgegengesetzten Farbe des beams in den mund(manchmal muss man den power beam benutzen)

ACHTUNG NACH DEM KAMPF BEGINT DIE ZEIT ZU LAUFEN UM ZU FLÜCHTEN!ABER BEI DER FLUCHT WIRD EUCH DARK SAMUS IN DEN WEG KOMMEN WEN IHR DEN TEMMPEL VERLASST!HIER DIE KAMPFANLEITUNG:

Dark Samus 3:
Knallt sioe einfach mit (wenn möglich)Annihilator ab wenn sie in der luft die Atacke mit dem Strahl macht nützt jeder beschuss nichts.Wenn sie unsichtbar wird den Echo-Visor benutzen.

Dark Samus 4:
in etwa einem viertel oder Dritel wird sie unmerklich zu Dark Samus 4.(ich merk es wenn sie in der mitte des feldes in der lufft bleibt)dann braucht ihr den Echo-Visor nicht mehr.
nun könnt ihr ihr nichts mehr anhaben. Ab und zu wird sie kleine Phazonteilchen in die Luft auf euch schickendie ihr dann samelt diese ein und knallt sie auf sie.

WENN MAN DA VERLIERT STARTET ES GLAUB ICH WIEDER BEIM kAUNTDAUN
UND MAN MUSS DEN IMPERATOR NICHT NOCH MAL MACHEN GLAUB ICH!?!?

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 10:08 von MarioundLuigi

vielen dank, kumpel

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 21:14 von sanji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)