Wie ist denn das spiel so? (MySims Kingdom)

was muss man denn da so machen und wird es schnell langweilig?b itte um ANtworten und danke im voraus thx.♥

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 22:59 von Kreativi

3 Antworten

Nein, ich finde nicht, dass es schnell langweilig wird! Es gibt viele Minigames, dann kann man alle Gebiete gestallten wie man will. Damit meine ich, man kann Bäume, Bänke, Zäune, Laternen, Brunnen, Blumenbeete und viele andere Dinge herstellen und dort platzieren wo man will! Es gibt viele Einrichtungsmöglichkeiten, man kann auch alle Häuser umbauen. Ich kann es nur empfehlen. Vorallem ist es echt lieb aufgebaut!

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 11:14 von Jasmin82

ich habe ja den ersten teil (my sims) ist das den zu ähnlich ?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:46 von Kreativi

Es ist schon so, dass man Aufgaben erfüllen muss wie es bei mysims auch ist. Aber ich finde es gibt einfach mehr zu tun. Bei my Sims hat man ja nur die Innenbereiche der Häuser einrichten können und jetzt kannst du dir vom Baumeister verschiedene Häuser bauen lassen. Es gibt auch mehr eigene Häuser. Vor allem kann man alle Gebiete Herrichten wie man will, zb Bäume, Brunnen, usw (hab ich eh oben schon geschrieben). Dann bekommt man vom Professor zwei Geräte und mit dene kannst du dann diese Dinge herstellen. Auch die minigames sind meines meinung nach besser und auch mehr (Skispringen, Schneeballschlacht, Kanufahren, Gemüsespiel, Werbeballon verteilen,...) Also echt empfehlenswert!
lg

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 19:34 von Jasmin82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)