Kann mir jemand sagen alle camonna tong standpunkte sind (Morrowind)

Kann jemand mir sagen wo alle camonna tong standpunkte sind?



thx

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 23:02 von zaku1

12 Antworten

Hallo dagoth ur ja dagoth ur nein dagoth ur bb dagoth ur

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 23:07 von zaku1

Ja, das hatte ich aber vor, die alle zu töten^^
Bin mir grad aus ner neuen Mixtur - ein Gemisch aus Ebenerz und Vulkanglas eine Massenvernichtungswaffe zu bauen, die soll übermorgen auf Vivec fliegen...
Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich meine kleine Armee:
1.000.000 Skelett-Krieger-Fürsten
1.000 Erleuchtete Schläfer
10.000.000 Corprus-Kranke
und noch en paar andere... (...)
Ja, ich würde sagen, die marschieren geradewegs nach Balmora zur Taverne, die am nächsten am Schlickschreiter steht...

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 10:44 von spieler08

Oh mein Gott seit ihr jetzt alle geisteskrank. XD

Also ich schreib jetzt mal nichts zur Frage weil ich jetzt nicht mehr weiß obs ernst gemeint ist ok.

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 12:06 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Nein, ICH BIN IMMER SO^^
Ach quatsch, war wohl was zu überdrüssig...
Camonna Tong, ja, Dren-Plantage, diese Taverne in Balmora nahe dem Schlickschreiter, guck mal in Tavernen nach, da müsste sowas sein^^

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:53 von spieler08

allgemein in den "ratstavernen"
und spieler: mach ruhig weiter. aber lass es erst auf sadrith mora regnen. ich hege die hoffnung, dass die doofen magier dann endlich verbannt werden... hochnäsige *piep* ;oD

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 15:12 von Einsamer_Wolf

Ja, mittlerweile mag ich se auch nicht mehr sooooo^^

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 16:59 von spieler08

in balmora in gnaar mok oder so die stadt neben khartag und dan weiss ich noch in hla oda under diesen versteck die dunkel elfen mehr weiss ich net in balmora hatte der eine ne KOMPLETTE GLAS SACHEN 2 mal voll komisch

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 20:19 von zaku1

Ein paar sind auch in der "Taverne ohne Namen" in Vivec, Hlaalu.
Und in der Gro-Bagrat-Plantage genau nördlich von Vivec.
Dann verstecken sich noch zwei, drei Mitglieder in Nevrila Areloths Haus in Sadrith Mora.
Und vergiss nicht die beiden Herrschaften am Dach der Ratstaverne in Balmora. Die gehören auch noch zur Camonna Tong.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 23:54 von Valdi

Diese Ork-Plantage, Valdi, die ist aber klein und besteht nur aus einem Haus oder?
Hab sie glaub ich noch nie gesehen, oder bin einfach nur vorbeigelaufen :?

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 18:50 von spieler08

Besteht aus einem großen Haus. Drinnen ist eine bewachte Tür, die in den Keller führt, wo ein paar Skomma-Schmuggler arbeiten.

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 20:10 von Valdi

Ach ja, da stehen 2 Hlaalu-Wachen vor und die Tür ist verschlossen, wa?

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 20:22 von spieler08

Genauer gesagt, zwei Orks mit der selben Rüstung, ja.

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 20:50 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)