ich hab ne frage (GTA 4)

ich habe 4096 arbeitsspecher,
ati readon HD3650 grafikkarte 512mb speicher
intel core 2 quad prozersor mehrkern
internet über 400 GB festblattenspeicher

würde das auf dem computer laufen

Frage gestellt am 05. Dezember 2008 um 23:10 von marc1188

5 Antworten

wie viel GHZ (prozessor)
das einzige wäre die grafikkarte

gta iv soll probleme mit ati karten verursachen

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 23:13 von Devil

Ja, naj ließ dir mal den Artikel von Spieletipps durch. Stark genug ist er, aber nach den Problemen mit dem Spiel ist es eine gute Frage.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 23:13 von Rene111

ja aber die woll doch das spiel neu machen und ich habe doch ein mehrkern prozesor also ist es egal wie viel GHZ

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 23:15 von marc1188

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Spiel neu zu machen wäre schwachsinn, ein patch wird wohl sehr bald folgen...

Nicht das Spiel verursacht Probleme mit ATI Karten sondern die Karten im Spiel...

(sry aber das musste sein^^)

1,8 sollte er minimal haben
zu 2,4 wird geraten... Also solltest du mit allem über 2,3 im richtigen Boot sitzen...

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 23:31 von Shishasuchti

sag ich ja ATI ist und bleibt dreck...die haben son komischen kack bei sich drin(namen vergessen) und das verursacht massiv probleme und nich nur bei gta 4. soo aber selbst wenn es gehen würde dein grafikspeicher ist wie meiner es läuft zwar flüssig aber um hohe grafik haben zu wollen zu low(schlecht).

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 00:31 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)