100 prüfungen flopside (Super Paper Mario)

wie kann ich die 100 prüfungen in flopside machen den da blockier solche steine den durchgang zum rohr

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 09:03 von PSPPLAYER

8 Antworten

hat sich geklärt

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 09:33 von PSPPLAYER

wie hat sich das geklärt? Ih komme da auch noch nicht rein

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 17:12 von christinep

ich hab wo anderst gelesen das man zuerst 100flipside machen

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:41 von PSPPLAYER

Ja, das stimmt. Ich muss nur noch ein bischen mehr KP haben, und ich werde mich auch mal reintrauen. ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 15:27 von fips94

uiind habt ihr es schon geshafft sitze jetzt schon 3 monate dran und schaff das einfach nicht

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 18:49 von Tanjastoeger

Wo genau kommst du nicht weiter?

Antwort #6, 19. Dezember 2008 um 13:06 von PSPPLAYER

endgegner

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 19:05 von Tanjastoeger

Ich war zwar bei dem nur einmal aber ich glaub du solltest es mit Peach versuchen. Die hat nen Schierm mit dem man sich schützen kann und genau so wie bei dem anderen Drachen springst du mit 3d drauf dann wechselst du zu Peach und bewirfst ihn mit den Fiechern auf seinem Rücken und wenn die dich aballern dück dich und der schuss prallt ab. Wenn er versucht dich abzuschütteln versuch auf ihn drauf zu springen.

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 11:19 von PSPPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)