Kamera Problem (Schwankt hin und her) (GTA 4)

Also hier mein problem:
Wenn ich laufe schwankt die kamera hin und her und davon krige kopfschmerzen das gleiche wie beim auto. Nur wenn ich im auto einsteig fängt es gleich an zu rauchen und gibt selber gas ich habe das spiel jetzt 2 mal instaliert. Geholfen hat nix.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 09:29 von Dj-kev

10 Antworten

dan hast irgendwas zuschlächt am pc

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 10:22 von gelöschter User

iich weis an was es lieg system anforderungen sind bei der grafikkarte 7900 GT ich hab nur 7600 GT (256)

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 10:58 von Dj-kev

ich hab 8500 GT und das selbe problem

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 11:10 von zockertyp2000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja das liegt mal wieder nich am spiel sondern an euren PC´s...eure karten sind zu schlecht und ich könnt mir vorstellender rest auch...

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 11:46 von KingCoBrA

...oder daran,das ihr eine gecrackte versin habt...

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 11:43 von bleistift1

naja nächste woche kommt patch der regelt das mit der kamere vllt.ja auch dein prob...

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 12:34 von KingCoBrA

also mein freund hat gta iv auch nud bei ihm ist das gleiche er hat die 9700gt also es mus an der pc version liegen nicht am computer aber ich habe eine lösung gefunden einfach pc neustarten beim ersten mal klappts nur manchmal bei 2ten mal sicher. So mach ich es immer

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 17:02 von Dj-kev

der kann auch die 280 von nVidia haben...wenn er nur 256mb hat läuft es halt scheiße...man brauch 1gb grafikspeicher und ne möglichst neue karte damit alle perfekt läuft...dann muss noch prozessor und Arbeitsspeicher und Programme stimmen...

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 17:19 von KingCoBrA

ja aber in den news von spieletipps steht selbst mit einen high-end pcs kann man probleme haben. Ich habe ja nur das gesagt weil GTA-Stunter96 hat ja gesagt das irgendwas schlecht ist.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 17:59 von Dj-kev

Das is mir aber neu das, das wegen der schlechten "ausrüstung" die "Drunken Cam" angeht. Wenn man schlechte anforderungen hat, dann kommt bruder RUCKLER. Ich habe die gecrackte und die Originale. es trit halt nur bei der gecraten auf. Der Gründe sind.

1. Es is der Crack der dies tut
2. Oder es is halt i-eine SecurROM scheiße.

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 22:10 von rb63rs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)