Trainerpunkte (Nintendogs Labrador)

Hi.
Kann mir jemand bitte weiter helfen? Ich habe das spiel Labrador&friends aber ich möchte unbedingt einen Shelti und einen Husky.
Freunde habe ich auch nicht die das spie haben um im wauwau modus das tier zu zeigen.
Ich bemühe mich um trainerpunkte mache wettbewerbe und gehe oft spazieren.
Aber ich will so schnell wie möglich viele viele Punkte v.v...

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 11:36 von Danicore

3 Antworten

Bei 16.000 Tp kannst du die Hunderasse Shelti freischalten und bei 30.000 Tp Sibirien Husky.Um die Trainerpunkte zusammen zu kriegen musst du mit deinem/n Hund/en spazieren gehen an Wettbewerben teilnehmen und sie Plegen.(Trainieren im Park und in der Halle.(Für Hindernissparcour+Disc-Wettbewerb.))

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:59 von Brandfuchs

du kannst aber auch deinen nds über nacht offen lassen und vorher auf pflege im menü gehen und dann auf die bürste lass die bürste über nacht einfach auf deinem hund und mach den energie sparmodus rein und tuh lieber dass akku in die steckdose.ich hab gehört dass man pro min.einen tp bekommt klingt zwar wenig aber wenn du es 10 std.also über nacht machst hast du 600 tp mehr machst du es auch am tag wo du in der schule oder bei der arbeit bist bekommst du noch mehr.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:35 von xdmexd

mache wau wau modus mit jemanden der sheltie oder husky hat! Slipper1996

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 21:53 von Slipper1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)