Bitte Bewerten (Pokemon Diamant)

Bitte bewertet mein Pokemon Team mit Punkten ( 1-schlecht / 10-super ):

Tobutz:
Typ: Psycho
Level: 100
Item: Glücksrauch
Attacken:
Sondersensor - Typ: Psycho
Donnerblitz - Typ: Elektro
Flammenwurf - Typ: Feuer
Eisenschweif - Typ: Stahl

Kyogre:
Typ: Wasser
Level: 81
Item: Laxrauch
Attacken:
Hydropumpe - Typ: Wasser
Eisstrahl - Typ: Eis
Eiseskälte - Typ: Eis ( K.O. Attacke )
Nassschweif - Typ: Wasser

Giratina:
Typ: Geist - Drache
Level: 71
Item: Granitstein
Attacken:
Schemenkraft - Typ: Geist
Antik-Kraft - Typ: Gestein
Erdkräfte - Typ: Boden
Unheilböen - Typ: Geist

Heatran:
Typ: Feuer - Stahl
Level: 70
Item: Pfirsifbeere
Attacken:
Grimasse - Typ: Normal
Flammensturm - Typ: Feuer
Feuerwirbel - Typ: Feuer
Eisenschädel - Typ: Stahl

Manaphy:
Typ: Wasser
Level: 70
Item: Überreste
Attacken:
Taucher - Typ: Wasser
Psychokinese - Typ: Psycho
Wasserring - Typ: Wasser
Delegator - Typ: Normal

Dialga:
Typ: Stahl - Drache
Level: 51
Item: Scharfzahn
Attacken:
Stärke - Typ: Normal
Drachenpuls - Typ: Drache
Draco Meteor - Typ: Drache
Zeitenlärm - Typ: Drache

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 11:37 von Tobutz1

7 Antworten

naja nich so toll die item sind schlecht gewählt und auch die attacken jedes pokemon sollte nur 2 attacken des selben typs hab ich geb dir nur 4punkte

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 11:44 von Sanogo91

ich würde dr raten deinem tobutz schlauglas geben;
kyogre statt nasschweif surfer und statt eisstrahl donner;
giratina sollte schemenkraft, dunkelklaue, auraspäre, und noch ne drachenattacke und dann würde ich ihm spuktafel geben;
heatran solltest du noch auf 100 bringen und ihm dann erbeben, lavasturm, lichtkannone, und hitzewelle beibringen und ihm dann feuertafel geben;
manaphy is ok;
so dialga erstmal adamantorb dann diese attacken auraspäre,zeitenlärm, lichtkanone, und drachenpuls

dann würde ich sie noch alle auf 100 brinegen und du bekommst von mir 8-9 punkte

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 11:52 von Sanogo91

gut aber nicht sehr gut 6-8

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 12:57 von xxsakura91xx

gut 9 , dialga und stärke ,ist das dein ernst und Scharfzahn ?

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:03 von 99Merlin999

naja... stark ist es schon aber viel zu viele Legis außerdem zweimal drache und zweimal wasser nicht wiklich gut gewahlt oder? Also 3 punkte

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 13:29 von Regenbogenfisch

nimm heatran aus deinen team raus
es ist sehr schwach
8-9

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 14:03 von rey-(38)

1,5 punkte
manaphy, heatran sind schwach
legis sind doof und jeder der mit denen ein team baut ist feige
attackenwahl für jedes poki ist schlecht
typenwahl ist ganz mies...

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link