undertaker und mehr (SmackDown 2007)

hallo erst mal.wenn jemand undertaker aus dem ring haut dann fällt er ja nicht um sondern bleit auf den beinen.kann undertaker das auch im spiel wenn ja wie?
und wie kommt man in ein hell in cell match in crownd?
und wenn man denn gegner aus dem ring schmeißt und hält sich am seil fest wie kann man einfach ein schlag geben ohne das man ihn im ring rein wirft?
wenn ich mit hbk spiele und er liegt mit dem rucken auf dem boden dann steht er normal auf nicht wie er in echt aufsteht, kann mir das einer erklären?

wenn es dauert alle fragen zu beantworten dann dauert es lange sie zu beantwortententen schuss

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 11:41 von player9519

2 Antworten

1. mann geht normal aus dem ring dann macht er diese rückwärtsrolle du kannst das im moveset ändern


3.du musst den rechten analogstik nach unten machen dann schlägt
er ihr runter oder du schlägst einfach zu dann fliegt er auch weg

4. wenn mann mit hbk aus dem lauf schägt dann springt er manchmal und dann steht er wie in echt auf

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 12:32 von johncenafan08-00010

zu 1.ich meine nicht das normale rausgehen sondern wenn er angegriffen wird.
zu 3.kannst du das genauer sagen,bitte?
zu 4.ich meine nicht mit der attacke sondern eben wenn angegriffen wurde und dann so aufsteht.

aber danke das mal irgenteiner antwortet

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:59 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link