u-boot am anfang des levels (XIII)

wenn ich anfang die treppe runter laufe danebenn ist eine tür dann muss ich unter inem mit laufen und dann durch eine tür da geht grad eine zu und dann enn ich sie öffne ist jemand oben und unten oben ist der kapitän ich stehe ganze zeit an der tür end weiß nicht wie man weiter kommt ich werde immer erwischt von denn unten dann der obere lößt alarm aus kann mir jemand helfen please?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 11:45 von finalerfreak

2 Antworten

keine ahnung es muss dann noch eine andere tür geben

Antwort #1, 11. Dezember 2008 um 12:15 von gelöschter User

wenn du ihnden zwiechenraum kommst must du warten. wenn vor dir nach einer pause die tap tap tap erscheinen kannst du weiter. wnn du vorher gehst wierst du entdeckt weil sich der typ umdreht. gehe ihm mit abstend hinterher. wenn er in den raum mit der leiter geht anst du ihn töten.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:25 von FrederikKeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)