GTA 4 Fehlermeldung! (GTA 4)

ich starte gta 4 ganz normal über den social club. dann kommt das kleine schwarze fenster wo gta 4 ladet. danach staht aber da: grand theft auto 4 hat ein problem fesgestell und muss beendet werden.
helft ich mir bitte weiter?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 11:52 von davav

23 Antworten

hast du neuste Version von Windows games dings da runtergeladen im social club fenster...und besitzt du Service Pack 3?

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 12:00 von KingCoBrA

ja das hab ich heute gemacht service pack 3 hab ich schon lange und das update für games for windows hab ich mir auch runtergeladen

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 12:15 von davav

Systemdaten bitte

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 13:20 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich weiss sie nicht mehr aber sie erfüllen sogar die empfohlenen anforderungen für gta 4

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:28 von davav

lol sowas kann man bei stystem bei windows nachgucken...
hmmm zieh dir mal für alle die updates und hol dir mal Net framework 3.5;-)
das auch wichtig damit es läuft...ist von windows

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 13:34 von KingCoBrA

Du brauchst:

Neueste Grafiktreiber (nvidia: 178.24/ATi: 8.11)
Alle aktuellen Windows Updates
Vista Service Pack 1
.NET Framework 3.5
.NET Framework Service Pack 1
Rockstar Games Social Club (bei Installation)
Games for Windows - LIVE (bei Installation)

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

EDIT: .NET Framework 3.5 Service Pack 1, nicht .NET Framework Service Pack 1

Noch dazu:

DirectX 10.0

Alles bezieht sich auf dein System (bei XP sind es DX 9.0c und Service Pack 3, aber du hast Vista)

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 14:16 von gelöschter User

geht immer noch net

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 14:19 von davav

gibts noch ne andere lösung?

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 14:32 von davav

und ich hab win xp

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 14:43 von davav

Ah ja Fehlermeldung verwechselt.

Trotzdem brauchst du alle Programme.

Guck mal hier: http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/DE....

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

ja aber ich hab alles was auf der seite steht

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 16:17 von davav

Wenn du verschine Fehelercodes siehst sieh mal da nach!
/cp_33227_0/

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 19:53 von REINHARD

OHHHH Dominik und noch mehr gloreiche antworten endlich mal einer der auch nen plan hat von dem was er sagt:-)ich danke dir...sonst sind hier ja nur welche die gleich immer sagen ja spiel ist scheiße bla bla bla bla...hast die fehlermeldung immernoch_?

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 21:06 von KingCoBrA

ja ich hab die fehlermeldung immernoch

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 10:24 von davav

bei denn tipps&cheats ist jetzt unten ne fehlermeldungenliste schau ma ob die dir hilft

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 12:32 von KingCoBrA

da steht aber nich: gta IV hat ein problem fesgestellt und muss beendet werden.also hilft die liste mir nich weiter

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 12:49 von davav

hmm keine ahnung mehr bakleim...da ich selber keine fehler habe ist es schwer eure zu beantworten...

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 12:53 von KingCoBrA

gibts keine andere möglichkeit?

Antwort #19, 07. Dezember 2008 um 16:02 von davav

Ich würde mal sagen, du wartest auf den Patch von Rockstar Games. Falls es danach immer noch nicht funktioniert, würde ich den Support anrufen - das könntest du ja eig. auch schon jetzt machen.

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 16:10 von gelöschter User

brauch ich jetz nich anrufen. mein vater tauscht das spiel um.

Antwort #21, 08. Dezember 2008 um 15:13 von davav

:D lol das bringts echt...ob du es jetzt 4billionen mal neukaufst...oder umtauscht oder neuinstallierst...es bringt nix...und ich sage es nochma ROCKSTAR NIMMT DIE GAMES NICH ZURÜCK...wisst ihr eigentlich was es fürn aufwand ist son spiel zu machen?...habt ihr schon ma mit denn programmen gearbeitet?...alle beschweren sich hier macht es doch einfach besser...wartet doch einfach auf denn patch...oder rüstet euer system auf...mehr möglichkeiten gibs nich...ich finde spiele mit hohen anforderungen sollten leute die sich nich nen bisschen mit auskennen nich kaufen...

Antwort #22, 08. Dezember 2008 um 17:47 von KingCoBrA

ich weis es jetzt warum gta 4 nicht starten wollte: ich habe einen zu SCHWACHEN prozessor! desswegen kommt immer diese fehlermeldung.

Antwort #23, 10. Juni 2009 um 17:04 von davav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)