An alle die das Spiel haben! (Animal Crossing - City)

Gestern konnte man sich ja das Spiel kaufen und ich wollte mal fragen...ist das Spiel jetzt wirklich so cool? Gibt es noch etwas was wir noch nicht wissen? Bitte antwortet und sitzt nicht nur vor dem Spiel!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 12:24 von gelöschter User

9 Antworten

Ach und was ich noch fragen wollte...kauft man sich das Spiel einzeln oder gibt es das mit der Wii dazu?

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 12:28 von gelöschter User

das spiel kauft man sich einzeln, habe es mir heute gekauft

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 12:31 von saphirdragon

ich habe es mir heute gekauft und ich finde es echt cooll ich möchte und bedingt in die stadt aber dazu muss ich die scheiße arbeit mei nook volenden

g nathalie

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 12:41 von Sweat_ness

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Man hast du es gut, ich bekomme es erst im Januar!

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 12:41 von gelöschter User

Aber das hat doch auch etwas gutes...wenn du die Arbeit fertig hast kannst du ja erst in die Stadt und da wird es ja nicht gleich so langweilig wenn du noch ne weile warten musst!

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 12:44 von gelöschter User

ich möchte das auch jetzt spielen können...
ich habe es mir heute gekauft, darf es aber erst am montag spielen...das is etzend zu warten, wenn man es so nah hat und es dabei doch so fern ist...

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 13:24 von saphirdragon

Aber wieso musst du warten?

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 10:54 von gelöschter User

warun darfst dus noch ned spielen?

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 11:29 von Sweat_ness

man muss nicht mit der arbeit fertig sein um in die stadt zu kommen

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 15:39 von Kikin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)