kein mir jemand ein tipp geben (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hallo ich habe jaden als partner und habe ne frage wie kan ich bei ihn schnell hertzen vüllen

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 13:09 von XxJumpstylerxX

6 Antworten

hi also ich hab mit jaden durch ich hab immer tag beenden gemacht bis sonntag das turnier war dann hab ich immer versucht so oft wie möglich zu gewinnen und wenn man 5 mal gewinnt griegt man noch als bonus voll viele dp dazu und dann hab ich immer versucht diese sandwiche zu kaufen denn er mag die hier am liebsten magrelensandwich goldenes ei sandwich sonabohnensandwich und noch das wo die karte drauf ist also normales sandwich jaden mag zwar ales sandwichi bis auf schisalssandwich aber manche die er ganz mag dann sagt er ich gebe es dir oder soaber seine herzen füllen sich trotzdem schnell ich weiß net mehr alles wo er das sagt sorry aber ich hoffe ich konnte helfen könntest du mir sagen wie ich die entwickelten kristalle ungeheuer bekomme

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 13:35 von Wowas94

ich mach immer so: ich such mir zuerst gegner ein slifer und ein oblisk die zwei als gegner der slifer ist eigentlich schwach und der andere stark kommt drauf an wenn du erwischt! du kämpfst in nem tag duell gegen die und bekommst viel herzen! das ist die schnellste möglichkeit die ich kenne! ich hab mal so ein paar gefunden ey der obelisk war so stark wie einr ra yellow und ich hab voll viel herzen eingesammelt! oder als ich mit zane gespielt hab ganz am anfang hab mir 2 obelisken ausgesucht und hab gegen die gekämpft da hab ich immer fast ein halbes herz gefühlt doch dann hab ich aufgehört mit gegen die zu kämpfen den da ich hatte ein zu schwaches deck!

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 13:41 von huntersss

tut mir leid Wowas94 ich weiß leider nicht wo man die bekommt ich glaube du musst jessy als partner haben

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 14:54 von XxJumpstylerxX

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
was bekommt was meinst du damit

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 14:57 von Wowas94

er meint die entwickelten kristallungeheuer

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 17:11 von nicopalm2

aso danke ich hab ihn jetzt als partner

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 20:54 von Wowas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)