Ich hab ein Problem mit dem Speichern (TH Underground 2)

Das Spiel nimt meinen Memory Stick nicht an ich hab ihn schon formatiet aber es geht immer noch nicht. Kann mir bitt jemand helfen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 13:54 von Zocker9000

13 Antworten

dann ist dein speicherstick kaputt oder gefälscht

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 11:53 von Mhouse

ja aber mit anderen Spielen gehts.Da kann ich speichern.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:57 von Zocker9000

Ich hab das selbe problem

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:43 von masterofdisaster95

Was für nen Stick hast du denn weil ich glaub des das am Stick liegt ich hab nen 8GB in nem Bundel mit Wipeout pulse gekauft.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 23:03 von Zocker9000

Ich hab nen 4GB Stick. Das Spiel ist glaub ich von 2005 und da gab es noch keine 4- oder 8GB Speicherkarten. Deswegen unterstütz das Spiel nur 1GB oder 512MB Speicherkarten. Ich hoffe das Sony ein Firmwareupdate raus bringt dass, das Spiel denkt es wär nur ne 1GB Speicherkarte.

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 10:53 von masterofdisaster95

Bist du dir sicheer oda hst du das ma ausprobiert?#

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 10:56 von Zocker9000

Ich denk mal schon, wenn viele sich bei Sony beschweren.

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 10:58 von masterofdisaster95

Ich hab jezz auch noch ne 2gb und es funtzt

Antwort #8, 08. Januar 2009 um 22:30 von Zocker9000

so ein mist von sony, ich kann noch nich spechern, hab das auch schon gehört, kauf mr jetzt noch ne 2gb

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 17:17 von AllesGamer

Anmerkung:Mit der aktuellen Software (5.03) geht es)

Antwort #10, 01. August 2009 um 10:16 von AllesGamer

ja? wie GEil muss ich direkt ma ausprobieren!^^

Antwort #11, 06. August 2009 um 23:23 von masterofdisaster95

klappt nicht

Antwort #12, 20. September 2009 um 19:34 von masterofdisaster95

ich habe auch eine 4gb speicher karte und es klappt nicht und bei der psp street kann man das nicht überholen (system erneuern)
das ist scheiße

Antwort #13, 01. Oktober 2013 um 20:58 von meader26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground 2

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)