brutal (CoD 5 - World at War)

ist das spiel wirklich so brutal oder eher nich bitte um eure meinung und wenns geht beispiele dafür (also was zb beim headshot passiert oda so)

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:17 von Gunmetel

3 Antworten

also so brutal ist es auch wieder nicht. In der Story kommt schon die ein oder andere brutale Szene wie zB am Anfang wo dein Freund mit einem Schlagstock verprügelt wird sein ganzes Gesicht am verbluten ist und dann seine Kehle durchgeschnitten bekommt. Aber während des Spiels kann man mit Granaten oder starken Maschienen Gewehren Arme und Beine rausreißen. Aber beim Headshot fliegt leider nicht der Kopf ab. Aber trotzalldem ist dass Spiel Online als auch Offline der Hammer. So gesagt Call of Duty 4 Teil 2

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:20 von Bladedge

ich finds wiederlöich, wenn ich durch ein level lauf und überall liegen zerfetzte gliedmaßen rum
und noch wiederlicher find ich leute denen bei sowas wohl einer abgeht!
aber obige probleme hast du ja nur in der uncut-version, und die kannst du ja im menü entschärfen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:11 von Chris1610

Ist schon brutal, wenn man mit einem schweren Maschinengewehr auf Leute schißt fliegt alles durch die gegend: Arme, Beine...
Manchmal sieht man sogar (verschwomen/verpixelt) die "inneren Organe" der toten Soldaten.

Über den 15 Level - Zombie level, will ich gar nicht erst anfangen^^

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 12:19 von edi1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)