hab mal eine wichtige frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich hab mal eine frage wer hat sich ein exodia deck gebaut und welche monster und zauber sollten da rein

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:18 von falke100

16 Antworten

das hier ist platz eins ist also nicht schlecht xD
http://www.etcg.de/yugioh/deck-suchmaschine/yug...

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 14:21 von Zeroo

ich hab noch keins gebaut aber du solltest in ein exodia deck schichsalsheld dogma und plasma drin haben um schicksalsziehen aktiviern zu können damit bekommst du sehr schnell alle 5 teile und dann noch vereterische schwerter magischer zylinder spiegelkraft...

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 14:24 von zorgu

ja aber woher bekommt man die ganzen karten die man auf der seite braucht

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 14:38 von falke100

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
exodia teile: ein team erstellen 1
schicksalshelden: asters pack
den rest weis ich auch nicht

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 14:47 von Zeroo

der rest ist einfach hier hab ich schon alles beantwortet geht mal drauf /g_019556/yugioh-gx-ta... die antwort 8 ist das

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 14:52 von Wowas94

und wo bekomm ich die zauberkarten alle her

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 15:38 von falke100

hab ich auch hingeschrieben soweit ich weiß

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 15:40 von Wowas94

die meisten guten zauber habe ich aus den ganz normalen sandwiches oder wenn man das sandwich selbst isst dann ist auch manchmal ne gute karte drin oder in mittelmäßige zauber.

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 15:42 von zorgu

Normales Sandwichs das dauert zu lang bis man eins mal bekommt und in mittelmäßige zauber da bekommt man gute stimmt wisst ihr wie man den booster bekommt wo der verwandlungskrug drauf ist

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 15:49 von falke100

ja du must einmal ein goldenes ei sandwich ziehen

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 15:51 von Wowas94

ahso ok danke und mit welchem deck spielst du zurzeit

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 15:57 von falke100

wenn du mich meinst mit dem hier bitte monster
3x elementarheld neos
1x aufrichtung
1x elementarheld another neos
1x löwenzahn
2x neoraum path finder
2x neo weltraum air hummingbird
2x neo weltraum aqua dolphin
2x neo weltraum dark panther
2x neo weltraum flare scarab
2x neo weltraum glow moss
1x neo weltraum grand mole
1x verpuppte larve
1x verpuppte delfin
1x verpuppter mole
1x verpuppter panschwanz
1x verpuppter pinny
1x verpupptes küken
falle
1x umfassende verwüstung(d)
1x staubtornado
1x spiegelkraft
1x kokonschleier
zauber
1x zorn von neos
1x weltraumgeschenk
1x topf der trägheit
2x neo weltraum
1x neos macht
1x kreaturentausch
1x kontak wandeln
1x kontakt nach draußen
2x kontak
1x kokon wiedergeburt
1x kokongruppe
2x instant neoraum
1x gemeinsame seele
1x falscher held
1x blitzeinschlag(d)
extra deck
1x elementarheld aqua neos
1x elementarheld magma neos
1x elementarheld grand mole
1x elementarheld glow neos
1x elementarheld flare neos
1x elementarheld dark neos das war das deck das (d) ist für destiny karte

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 16:01 von Wowas94

hast auch noch ein anderes deck

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 16:42 von falke100

ja das start deck und ein finsternis deck wenn ich es rein schreiben soll sag bescheid

Antwort #14, 06. Dezember 2008 um 20:48 von Wowas94

wo kriegt man spiegelkraft

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 21:53 von a1(-_

hi spiegelkraft bekommst du im booster experten fallen

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 20:57 von Wowas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)