1.wie ist des spiel so? (Sonic Unleashed)

2.was muss man da machn
3.is es auch 3D
4.mit welchem controller is es am besten

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 14:58 von gelöschter User

5 Antworten

1. Also, mit Sonic zu spielen ist ja noch ganz lustig und so, aber Werehog geht echt gar nicht Oo
2. ... Mh, storymäßig? Oder wie jetzt?
3. Es ist 3D und 2D, wechselt sich ab
4. kA, ich spiel mit FB und Nunchuck, aber das ewige herumschütteln nervt bei den Werehog-Kämpfen -.-

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:08 von Light

Ja da stimm ich dir voll und ganz zu das schutteln nervt desswegen greif ich auch beim werehogteil zum gamecubekonteoller zurück.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

aha und kann man des mit gamecube controller spieln,wenn er im 2 schacht steckt(weil wenn ich ihn in den ersten tu,hängt die wii sich sozusagn auf.)

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 15:34 von gelöschter User

Weis ich nicht hab ich noch nicht ausprobiert.
Versuch es doch einfach mal.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 11:23 von gelöschter User

ich finde aber das die werhog passagen gut sind ich finde tag story und nachstory gut !

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)