welches (Gothic 3)

welchen teil soll ich installieren hab 1,2,3 hab zwar alle teil durch aber will sie mal mit cheats spielen weil der 3 ist ja voll mit bugs der zweite ist nicht mehr so wie früher und der erste ist ja eigentlich cool mit den kolonien oder ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:04 von Batista4-Ever

2 Antworten

Spiel den 3. Teil. Lade dir aber Patches herrunter (Gratis). Hierbei kannst du eigentlich ganz gut cheaten.

Oder auch der 2. Teil. Meiner Meinung der beste Teil + Erweiterung.

mfg Ork2008

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Welchen Teil du dir installieren sollst, kann ich dir nicht sagen. Aber eines ist ja mal sicher, das absolut beste und spannenste Spiel war meiner Meinung nach ja wohl G1. G2 zusammen mit dem Addon wurde Nahtlos und meines Erachtens super weiter geführt. Gut an manchen Stellen etwas Langatmig, aber dennoch sehr gut gemacht. Von G3 hatte ich mir schon etwas mehr erhofft. Hier gibt es diesmal ja keinen Endgegner, sondern, wenn du dass Spiel mit, sagen wir mal, fast allen Quest´s spielen möchtes, ein großen Showdouwn im Städte befreien.
Die Geschichte selbst ist meiner Meinung nach völlig auf der Strecke geblieben, jedoch muss auch ich, die gute Grafik anerkennen. Und sind mal alle ehrlich, was hätte es für ein Spiel werden können. Ein solches Potenzial wie dieses Spiel hat. Es ist wirklich schön anzusehen, selbst wenn man einfach nur mal so durch die Landschaft rennt und dann, dann kommen wieder diese Bugs, halbfertige Sachen, Aufträge werden als erfüllt angesehen, wo es garkeine Auftraggeber für gibt. Höhlen in denen nur ein paar mickrige Pflanzen stehen. Wo ist die Spannung aus G1 und 2, die Story? Ja was soll man da einem anderen raten? Nun, wie immer ist alles eine Geschmacksache, also musst du es wohl für dich selbst entscheiden. Viel Spass wünsch ich dir. :o)

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)