Welcher Gegenstand? (Morrowind)

Welcher Gegenstand nimmt den meisten Zauber auf? Z.B. ´ne wertvolle Hose 60, wervolle Ringe/Amulette 240. Und sonst?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:08 von Silberadler

25 Antworten

Ich würd sagen daedrische Waffen und wertvolle Ringe und Amulette...

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:03 von spieler08

ein daedrisches schild hat 225 punkte,ein wertvoller ring 140 oder 240.den ring krigt man in caldera in der burg da ist einer(ich glaube der ist kaiservolk und hat ne glatze) wenn du gut in sicherheit und schleichen bist und wenn möglich noch einen guten chamälion zauber (bei unsichtbarkeit ist nicht sicher ob er dich noch sehen kann oder nicht) kannst du ihn beklauen,den würde ich dann mit levitation verzaubern dauerhaft(goldener heiliger) und mindestens 4 punkte,sonst kommt man nicht vom boden weg,lohnt sich sehr!=-)

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:41 von gelöschter User

Levitation habe ich noch nie benutzt. Wofür issn´ das?

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 22:53 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Damit kannst du Schweben.
Es kommt drauf an bei Deadrischen Schulterplatten hast du ungefähr 24 Punkte, beim Deadrischen Schild 240 und bei Wertvollen Ringen und Amuletten auch 240 mehr geht auch net.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 23:30 von HunterKing002

Schweben?!?\%*? Wofür soll denn das gut sein? Kann ich dann mehr tragen?

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 09:12 von Silberadler

Nein du kannst dann halt fliegen. Die brauchst du z.B. in den Telvanni Türmen um zu den Meister zu kommen oder du kannst über Berge fliegen für ne abkürzung.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 10:26 von HunterKing002

Oder du kannst, statt durch die Geisterpforte zu gehen, einfach nur über diesen Wall zu schweben^^

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 10:33 von spieler08

Wenn Gott wollte, das die Menschen fliegen, hätte er Ihnen Flügel gegeben!

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 10:33 von Silberadler

Dunmer, Bosmer, Dwemer, Kajits, Argoniere etc. sind keine Menschen ;)

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 10:35 von spieler08

Und gott gibt dier am anfang einen dolch?, und zauber die "menschen" töten?(es gibt ein plug-in mit dem man sich flügel kaufen kann)

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 10:48 von gelöschter User

Diesen Zahnstocher nennst du Dolch? Hab ich sofort verscheuert. Am sonsten ist das Ding nutzlos!

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 15:10 von Silberadler

Und außerdem hab ich den gefunden, der kam nich von Gott!

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 15:12 von Silberadler

Das war anders gemeint.
Er meint Gott hat dir auch keinen Dolch gegeben, trotzdem habe wir welche und töten damit.

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 15:25 von HunterKing002

Was heißt hier Zahnstocher? Mit dem klobigen dingen haue ich deinen Chara mit 3 Schlägen bzw. Stichen platt^^

Nicht so ernst nehmen bitte...hehe

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 19:35 von spieler08

Hätt ich dir auch nicht abgenommen. Bevor du richtig bei mir bist, isses aus, das Licht.

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 19:41 von Silberadler

Warum? Bist du Schütze oder Magier?

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 19:53 von spieler08

Weder noch. Kann zwar einigermaßen gut mit nem Bogen, aber ich hab den schwarzen Gürtel und nen noch besseren Ring. 4 Fuss vor mir gehste in die Knie.

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 20:05 von Silberadler

Ja, es gibt schon hammerstarke Zauber...
Aber mit Gegenständen kann es ja jeder^^
Ne, mir ist es eigentlich so ziemlich egal, wer stärker ist als ich und wer nicht... Hauptsache es macht Spaß, wa?

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 20:10 von spieler08

Also ich bezweifle das ich 4 fuß von dir in die Knie geh ;)
Aber ist ja eh egal man wirds eh nie herausfinden weil mans nicht online spielen kann, würd mich aber mal intressieren wer der Beste ist OHNE CHEATS.

Antwort #19, 07. Dezember 2008 um 20:13 von HunterKing002

Ähm...Hüstel... Hunter, ich glaube er sprach mich damit an...
Man kann ja leider nicht rausfinden, ob jemand nicht vorher die Fertigkeiten hochgecheatet hat :(
Aber Pro's können das (ich auf keinen Fall^^).
Du kannst ja mit Silberadler Datenvergleich machen, würd mich auch mal interessieren hehe

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 20:24 von spieler08

Ich weiß doch spieler. XD
Klar könnten wir mal machen aber dafür müssten wir ne andere Frage aufmachen hier wirds eng, ne.
Aber ich müsste dann erst mal wieder mein Chara angucken XD

Antwort #21, 07. Dezember 2008 um 20:43 von HunterKing002

Ähm... Mit mir brauchste (noch) keinen Vergleich machen, dafür bräuchte ich noch ne gute Woche. Ich meinte zwischen dir und Silberadler^^

Antwort #22, 07. Dezember 2008 um 20:47 von spieler08

Ja das war mir auch klar, auch wenn ich es vllt en bisschen undeutlich gerieben hab mit dem "könnten wir mal machen" aber wenn ich mit voller Power kommen sollte bräuchte ich auch noch en paar Tage.

Antwort #23, 07. Dezember 2008 um 20:52 von HunterKing002

Du mit voller Power?
Was biste denn ohne volle Power:
Level 80, Daedrische Rüstung (oder Ebenerz) mit 600 LP, 800 Ausdauer, hunderte von Zaubersprüchen und zichverschiedene verzauberte Gegenstände...^^

Antwort #24, 07. Dezember 2008 um 20:59 von spieler08

Ohne Volle Power ok, nichts besonderes, Verzauberte Deadrische Rüstung und en paar Seltene teile, Waffe kann ich mir die meisten Legendären aussuchen. LP, MP und AP weiß net wie viel des sind, ganz normal. Ich hab nur Hilfzauber keine Angriffs... aber es bringt nichts meinen Normalen Chara zu bestreiben, denn den hab ich eigentlich nicht mehr.

Antwort #25, 07. Dezember 2008 um 21:08 von HunterKing002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)