Rothelm besiegen (Okami)

Ich bin im Windtempel, aber ich weiss überhaupt nicht, wie ich Rothelm besiegen soll.
Könnt ihr mir sagen wie?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:21 von Banette

2 Antworten

Also zuerst mal prügelst du einfach auf ihn ein. Irgendwann verliert er dann seine Rüstung. Da er brennt musst du ihn mit Sturmwind löschen. Dann kannst du ihm Schaden zufügen. Nachher das Ganze wiederholen. Die bunten Kugeln beschützen dich übrigens, aber bei jedem Treffer verschwindet eine.
Viel Glück^^

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:41 von Shiranui

Vielen Dank^^
Hat geklappt!

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:58 von Banette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link