hilfe bitte (SmackDown 2009)

ich hab in 09 mit meiner cam ein video gemacht das 7.35min dauert doch ich will nur die highlits behalten und den rest löschen oder herausschneiden hab nero kann mir jmd sagen wie man das macht danke zeig euch dann das video ich meine mir richtiger cam nich im spiel kein HIGHLIT REEL

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:28 von wweHelfer

5 Antworten

öhm... einfach rausschneiden hald

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:56 von gelöschter User

wo denn

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 15:58 von wweHelfer

frag lieber beim ps3 oder xbox360 bereich nach,weil für ps2 gibt es diesen modus nicht

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 16:40 von rafty

Rafael zeltner er meint es hat ein match von sich aufgenommen und wil es jezt z.B Youtube reinstelllen aber er will nur die highlits rein stellen nicht das komplette match und er will wissen wie er das rauschneiden kann!

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

schon kla ^^
bloß sollte man dieses thema nich in ein spieletipps-forum reinstellen da es viele andere foren wie das gibt die sich für das spezialisieren

spieletipps foren sind zum fragen und aantworten da nicht für computerfragen wie man etwas mit nero zuschneidet !

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)