ps3 grafik (Assassin's Creed)

ist die grafik wirklich schlechte als die der xbo360 bitte ehrlich beantworten oder ist sie gleich und läuft die ps3 vesion wirklich nicht flüssig oder doch.bitttttte erliche atwort danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

3 Antworten

Ok, die PS3 version ist in einigen Stellen etwas "pixeliger". Aber ganz ehrlich, das ist kaum sichtbar. Man sollte eins klar stellen, die Xbox und PS3 ist grafisch auf dem gleichen Stand. Eins ist leider war, es kommt vor, dass das Spiel stecken bleib, also man kann nix mehr drücken und Niemand bewegen sich, aber die Kamera funktioniert normal, allerdings passiert das recht selten.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 09:51 von FantasyV11

ps3 ist locker besser.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:38 von gelöschter User

Aus wenn die PS3 und die X-Box grafisch auf dem selben stand sind, ist die Playstation doch um einiges besser im handling, denn ich finde, der PS3 controller liegst besser in der ´Hand und außerdem ist das spiel besser an den PS3 controller angepasst! Auch im Menü ist die PS um ein vielfaches besser!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 10:13 von xXTeam-SpiritXx

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)