Verstecken spielen (Animal Crossing - City)

Muss man irgendwas bestimmtes machen um mit den Nachbarn verstecken spielen zu können.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:30 von enemenemu1

13 Antworten

man kann doch nicht mit dem Bewohnern Verstecken spielen!

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

Doch ich hab das mal in nem Video gesehen.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 15:34 von enemenemu1

das ist dann aber mit einem Freund!

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein in dem Video hat jemand mit den Nachbarn verstecken gespielt. Ich suche das Video mal dann kann ichs dir zeigen.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 15:41 von enemenemu1

So ich hab ein paar Videos gefunden. Die spielen doch eindeutig verstecken oder?
http://de.youtube.com/watch?v=hFjvz7LeC48
http://de.youtube.com/watch?v=Q94Tw5UmNc0
http://de.youtube.com/watch?v=NfsmXr2WsrU

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 15:45 von enemenemu1

Ich habe das spiel seit gestern aber bis jetzt hat mich noch keiner gefragt!

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 16:12 von Amy123a

das könnte irgendein bestimmter tag sein villt Streichetag oder Entdeckertag!

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

Man kann Verstecken spielen!
Ich habs sellbst grad gemacht.
Ich hab mit jemanden gelabert ,
der hat mich gefragt ob ich Verstecken spielen will!
Dann hast du 15 min. Zeit um sie zu finden und wenn du alle gefunden hast bekommst du etwas geschenkt!

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

wow! cool danke für die info!

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

ich wünsch mir das spiel zu weihnachten + wii

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 18:47 von Team_Rocket

jaa ich auch! ^^

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 19:44 von _playaah

brauch man für verstecken ne stoppuhr oda so?

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 20:18 von Nono12

nein, ich hab schon 2-mal verstecken gespielt, einmal hab ich 10min ghabt, einmal 15min

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 12:07 von Gaahli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)