fable 2 oder oblivion (Oblivion)

ich kann mich nicht entscheiden ob ich fable 2 holen soll oder oblivion bitte helft mir denn ich weiss nich eiter...

wenn ihr mir ein tipp gebt dann bitee auch mit grund !

danke ! im voeraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:43 von kaanhhh

8 Antworten

Nya, Fable 2.

Sich Oblivion für etwas anderes außer PC zu holen is fast sinnfrei... der ganzen Mods wegen.

Dazu kann man in Fable 2 auch zu zweit spielen, was Oblivion nicht kann...

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:19 von SoD-Shadow

Außerdem finde ich, dass Obliviion ein schlechtes gameplay hat und noch dazu voll mit Fehlern ist...

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:06 von xboxfreak

hol dir oblivion.bei fable 2 ist die steuerung EXTREM gewöhnungsbedürftig und außerdem ist oblivion billiger

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 09:12 von thief1000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oblivion is HAMMER das Spiel wird einfach nicht langweilig weil man da sooo viel machen kann...

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 12:37 von x_neeqaa_x

ganz einfach oblivion ist schon älter und fable2 neuer ich finde das Gameplay von oblivion gewöhnungsbedürftig und nicht das von fable2 ...also entscheide dich^^

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 15:24 von ShadowRogue

ich würde dir Fable 2 entfehlen weil man mehr Bewegungsfreiheit hat und alles realer gemacht worden ist(Familie oder jobs oder usw...)

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 18:31 von Rafimondo

fable ist gut aber kurz und bei oblivion hast ne lange zeit zu zocken ich sag oblivion

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 18:00 von MaSoDe

Beide Spiele sind der Hammer,

hol dir am Besten erst mal Oblivion: trotz zahlreicher Bugs und unperfekter Grafik hat das Spiel ne geile Story und nen guten Aufbau; so kann zum Beispiel ein großer Quest aus einem Gespräch mit einem Bettler entstehen, außerdem hasste dann ne Überbrückung bis Fable 2 günstiger ist. Ich hab Oblivion dreimal durchgezockt - das zweite, dritte mal wegen Shivering Isles und Knights of the Nine. Fable 2 bekomme ich zu Weihnachten.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 18:44 von Sam_the_Fish_R2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)