Fallout 3 stürzt dauernd ab (Fallout 3)

hallo alle zusammen
ich hab fallout installiert und es gestartes es ging alles super und einwandfrei
nach ner zeit ist das spiel einfach abgestürzt
ich hab neu geladen und weiter gespielt es stürzt immer an einer anderen stelle ab
ich bin inzwischen aus der vault rausgekommen (3 maliger absturz in der vault) und jetzt läuft gar nichts mehr ich mach es an und laufe ein paar schritte dann hängt sich mein rechner kurz auf und es kommt eine fehlermeldung in der steht das etwas mit dem betriebssystem und der ip des computers nicht stimmt
was kann man da tun?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 15:44 von hurricane666

3 Antworten

Ich weiss nicht genau, kann aber mit der Online Registrierung zusammnhängen, die man bei Windows live abschliessen muss.
(Windows Live is ja wieder nur ein Programm um illegale Daten auf deinem Pc zu finden / zu blockieren genau wie die ganzen service packs)

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:24 von Kev92

EDIT:
Damit will ich nicht sagen dass du etwas illegales auf deinem pc hast, nur es kann sein dass windows live es als "illegal" erkennt und deswegen das game blockiert...

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:32 von Kev92

naja da bin ich mir nich ganz sicher weil oblivion is auf meinem alten pc (selbes betriebssystem) auch abgestürzt(sehr oft ähnlich wie bei f3) und die beiden spiele sind ja auch vom gleichen hersteller also wenns noch ne andere lösung gibt bitte schnell antworten

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:26 von hurricane666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)