Was jetzt? (MySims Kingdom)

Hey ich bin im 5 sternenlevel und hab den bödewicht geschnappt und roland ist mit dem UFO weggeflogen!
Weiß jmd. was jetzt noch kommt und wie es weitergeht?
DAnke schonmal!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:07 von Emily9495

12 Antworten

Ich bin auch schon im 5 Sternenlevel ich glaube man muss immer noch Missionen erfüllen. hast du schon alle Tiere in den d Zoo gebracht?

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 11:41 von Mysimskingdom

Ich habe mal eine Frage:
Wo ist denn der Robohund? Ich bin jetzt dabei, dass Dr. F und der andere Typ, der die Sachen aus der Stadt geklaut hat. Wo muss ich den Hund denn suchen? Ich bin alles schon mehrmals abgelaufen, aber ich weiß nicht, wo er ist. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Gruß

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 14:47 von gelöschter User

Bei mir war der Robohund bei diesem Typ, weiß den Namen grad nich, der dir die Sachen baut

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:20 von Mysimskingdom

Da war ich aber schon mehrmals. Ist der hinter dem Haus? oder im Haus?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:39 von gelöschter User

sorry ich meine er war neben dem Haus der Kajakfrau. weiß den namen nicht. oder er war neben Lillys Kramladen. ich weiß es auch nicht mehr so genau.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 15:22 von Mysimskingdom

hey ihr seid ja alle schon fünftes oder da könnt ihr mir sicher helfen und zwar was muss ich tun damit dieser skispringer aufhört zu frieren?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 15:36 von Viwwe

du muss ihm eine heizung geben. du kannst du in irgendeinem laden kaufen.
hoffe, dass ich dir helfen konnte.

jaha179

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

hab ich doch versucht aber ich kann sie net abgeben warum nicht?

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 18:14 von Viwwe

Wo ist diese Pfote?

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 22:22 von Stella395

@ Viwwe
es kann auch sein, dass du die Heizung dem Ranger geben musst. der ist in dem nahegelegenen Haus, wo man die Schneeballschlacht starten kann.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

jaha179

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 15:02 von gelöschter User

@ Viwwe

du musst erst zu diser frau gehen die biler und fernseher verkauft dan musst du auf diesen fernseher drücken und dan findest du da denn ofen und dan musst du mit de gekauften ofen zu Johnny gehen und der sagt das du umbedingt den man den ofen bringen sollst und dan musst du zu ihm gehen und dan kanns du es ihm abgeben

hoffe konnte helfen!

Antwort #11, 01. Januar 2009 um 15:36 von Candygirl1996

haloo könnt ihr mal diese frage da beantworten des gleich problem hab ich auch

Antwort #12, 06. März 2012 um 12:11 von riristuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)