Ich hab da mal ne Frage... (Harvest Moon)

Wenn man sich trennt behält man das Kind dann?

Wie, wenn man Nami hat sich trennt und das Kind behält und dannach Katja heiratet und da auch noch nen Kind bekommt und dann hat man 2.
Geht das?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:14 von Luminaliebling

10 Antworten

man kann sich nicht trennen

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 16:16 von mystery-girl

Ehrlich?

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 16:17 von Luminaliebling

bei mir geht das nicht

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 16:22 von mystery-girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber wenn du wen anders heiraten willst beschenke die einfach und dann gib ihr die blaue feder^^

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 18:06 von lulu321

das qeht?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 18:47 von LiiL_priincess

ja ich glaube ich hab mal so was nachgelesen das dass geht ich weiß es aba nich 100 pro^^wenn es nich so is sry^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 09:20 von lulu321

Ich hab nachgelesen!
1. Man kann sich trennen.
2. Ja, man behält da Kind!
Zumindest hab ich es so gelesen.
Ich weiß auch wie man sich trennen kann: Du lässt einfach alle Lp und Fp von deiner Frau auf 0 sinken. Später sagt sie dann: "Mit und klappt das nicht", oder so was. Dann rennt sie weinend aus dem Haus...

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 13:28 von gelöschter User

wo steht das?

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 14:19 von mystery-girl

weiß nicht genau, irgendwo bei den tipps.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

hast du das schon mal gemacht?

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 17:50 von mystery-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link