2 Fragen (Mario Kart DS)

1. Also wenn man zwei nintendo ds hat und nur ein spiel, dann kann man es ja zu zweit spielen. aber da sind immer nur zwei Cups,
also 8 Strecken, wie kann man den Rest bekommen?
2. Wieso kann der zweite Spieler dort keinen Charakter nehmen, sondern ist immer dieser Fly Guy.

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:17 von POKEFAN28

8 Antworten

Tut mir leid,aber ich weiß dass auch nicht . Ich frage mich dass auch immer . Aber wenn ich es weiß sage ich es dir ok ?

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 16:50 von H_S_M

Hi
das ist so von Nintendo gemacht, damit der andere Spieler sich auch Mario Kart kauft. Es ist bei allen Spielen so. Dein Freund fähr dann immer einen Geist Namens Shyguy, die Frbe von dem geist wird immer per zufall bestimmt.
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 17:11 von Drachenjaegerin

alla dings

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 18:50 von gelöschter User

thx find ich aber voll bescheuert.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:12 von POKEFAN28

Ja das ist auch voll bescheuert

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 12:14 von Drachenjaegerin

aber wenn beider spieler mariokart haben und zusammen spielen kann man alle bahnen fahren

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 15:37 von gelöschter User

Ich find das auch dumm!
Allerdings spiele ich auch nicht so oft mit Drahtenlosen DS Übertragung. Ich spiele lieber mit der Nitendo WIFI mit meinem DS online.

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 09:29 von PoKe-MaXi

ich kapier leider das mit der WIFI überhaupt nicht :(
ch kapier es einfach net wie das geht.

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 22:49 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)