Militz (Gothic 2)

Hi,
ich brauche mal Hilfe bei der Militz.

Also ich habe jetzt schon ein paar Misionen der gemacht, aber komme bei dem Auftrag bei Diebesgilde nicht vorran.

Ich wollte fragen wie die geht

Ich war auch schon in der Hafenkneipe und dieser eine Mann ganu hinten auf dem Stuhl sagt immer nur: "Der Auftrag ist gut verlaufen"

Weiß hier jemand weiter?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:18 von Gary47

6 Antworten

Was ist jetzt genau dein Problem, bist du dabei die Diebesgilde zu zerschlagen, also im Auftrag von Lord Andre, oder willst du der Diebesgilde beitreten? :o)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:52 von gelöschter User

ich muss sie aufspüren

also erledigen ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:17 von Gary47

ja von Lord Andre aus muss ich sie vernichten

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 20:25 von Gary47

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Also, zunächst einmal darfst du auf keinem Fall mit der Milizuniform ins Hafenviertel gehen.
Dann kannst du mit dem Wirt in der Hafenkneipe reden und ihn nach einer speziellen Arbeit fragen. Er schickt dich dann zu Nagur. Dem Typen auf den Stuhl. Der macht dir das Angebot, für Baltram den Boten zuspielen. Wenn er dir dagt, dass du nur ein drittel vom Gewinn abbekommst,sag ruhig, soläuft das nicht, also halbe halbe. Geh zum Händler Baltram am Markt, der gibt dir den Auftrag, seine Ware von Akil zu holen. Wenn du sie hast, gehst du zuerst zu Lord Andre und verräts Nagur. Jetzt kannst du Baltram die Ware geben. Gibst du die Ware erst Baltram, kannst du Nagur nicht mehr Anzeigen.
Wenn du jetzt wieder in die Hafenkneipe gehst, spricht dich der Wirt sofort an.
Er schickt dich zu einem Treffpunkt der hinter dem Fischstand von Halvor ist. Dort wartet Attila auf dich. Der hat den Auftrag dich zu töten. Sie vorsichtig, der ist nicht ohne. Wenn du ihn besigt hast, hat er einen Schlüssel dabei. Der öffnet die Tür zur Diebesgilde.
Dafür läufst du am Hafen entlang in Richtung Bootsbauer. Daran vorbei immer geradeaus. Da steht doch so ein großer Holzkran. Dahinter springst du ins Wasser und wenn du auftauchst, siehst du auch schon die Tür. Jetzt bist du in der Kanalisation, dort findest du auch Bospers Bogen und das Silber von dem Wirt Coragon. Wenn du dich jedoch mit Cassia anlegst, dann kann ich dir nur sagen, sei besonders Vorsichtig. Die hat einen Meisterdegen. Was das bedeutet, brauch ich dir wohl nicht zu erklären. Wenn du es dann geschafft hast, alle drei da unten zu Töten, kannst du zu Lord Andre gehen und berichten. Du erhälst eine Belohnung und die Aufgabe ist abgeschlossen.
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, zur Diebesgilde zu kommen. Wenn du am Marktplatz mit den Händlern sprichst, erzählt dir einer, dass Rengaru ihn bestohlen hat. Der steht da bei der Laterne. Wenn du ihn darauf ansprichst, haut der ab. Lauf hinterher. Er bleibt dann stehen und du kannst mit ihm sprechen. Wenn du ihn bei Lord Andre verräts, geht es genauso wie bei Nagur. Der Wirt spricht dich an,... und soweiter.
So, ich hoffe es hilft dir weiter und denk dran, sei Vorsichtig. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 00:54 von gelöschter User

danke.

Hoffentlich hast du es kopiert und nicht abgeschrieben ;-)

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:25 von Gary47

Ich kopiere nichts, dass schreibe ich alles selber. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)