Metroid Prime Hunters WFC (Metroid Prime Hunters)

Hay also ich habe mir jetzt seit kurzem die Nintendo WiFi Connection eingerichtet und ich habe halt 4 spiele die Nindento WiFi kompatibel sind:
Need for Speed Pro Street
Pokemon Perl Edition
Metroid Prime Hunters
Jagdt Fieber
Soo bei Need for Speedund bei Pokemon klappt die WiFi Connection wunderbar habt damit auch scon pa mal im Internet gezockt.
Aber bei Metroid Prime und Jagdt Fieber siehts anders aus die haben bei den selben fehler beide sagen mir das kein Acsess Point in reich weite ist dabei habe ich da alles genau so gemacht wie mit NFS und Pokemon auch hab mich soga direkt fur unserem WLan router gehockt aber trodzdem sagt der kein Acsess Point in reichweite. Wüsste einer wieso das so ist und was man dagegen tun könnte? Würde Metroid Prime voll gerne online zocken

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:24 von fireshadow

6 Antworten

also bei mir ist das so da kommen dasuernd fehler m eldungen wie 87001 das ds neu starten aber eigentlich müsste es gehen:-)

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 10:53 von Dunkelroter_Zauberer

weis keiner ne andere lösung?

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 18:05 von fireshadow

mhhhhh entweder du hast bei mph und jagtfieber ein froßes problem (NEIN!^^) oda dein router hatte w-lan net an ^^
bei mir isses oft letzeres ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 14:13 von Lethani

natürlich hab ich wlan an^^ wie dumm müsste ich sein, zu versuchen in die WFC zu kommen und dabei wlan nicht an zu haben. Wlan ist immer an und es funktioniert trodzdem nicht!

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 15:58 von fireshadow

hast du schon des eingerichtet? bei mph ist in dem menü wo du die wi fi starten kannst ganz oben son e kleine leiste wifi einrichten schau ma nach ob des scho gemacht is

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 14:45 von 020992sh

ja ist schon erledigt und das is genau so eingestellt wie bei NFS auch und bei NFS funzts ja auch. Aber bei Metroid Prime halt nicht. Ich verzweifle daran.

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 21:53 von fireshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)