Madd Dogg(Mission) (GTA San Andreas)

Also ich hab da ein Problem bei der Madd Dogg Mission. Er springt immer zu früh(Er springt schon wenn da steht: Suche einen Weg, Madd Dogg zu retten, bevor er springt!)
Was kann man da machen?

Danke im Voraus

MFG Greenpice

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:43 von Kevin116

5 Antworten

Wer nicht genau weis was ich meine guckt sich das an

http://de.youtube.com/watch?v=pGFOIIbrzL0

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 19:04 von Kevin116

Das ist ein Bug.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:34 von d-diar

Und kann man was dagegen machen?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 13:38 von Kevin116

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein kann man nicht das ist ein Spielfehler.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 15:03 von d-diar

Nein,das ist ein Spielfehler.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 15:04 von d-diar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link