Lili kann keine Bestia beschwören. Was kann ich tun? (Final Fantasy 9)

Bin schon bei CD am Ende und hab keine ahnung wie ich bestias beschwöre, wen ich welche beschwören will kommen immer kein, obwohl ich zumindest rahmun schon habe.

außerdem kann ich nur vita und kein vitra oder ähnliches einsetzen .

hilfe...

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 16:56 von ratte99

18 Antworten

Mach neu start!


wennn du eine Rüstung anlegst zb Peridot

gebe es Lili und sie lernt Rahmu

machst du als Peridot zb Opal (Shiva)Rein ist Rahmu weg und Shiva da.Aber wenn du bei Áusrüstung unter denn Namen Rahmu einen Roten Strich mit Sternen siehst kann sie Rahu für immmer.

SORRY ich kanns nich gut erklären ums Kurz zu machen:
Du hast so gut wie allles FALSCH gemacht

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:38 von Pokito-Fan

ich hatte leider genau denselben fehler erst gemacht.ich hab dann nochmal neuangefangn unds dann auch geschafft.meine waren unterlvlt,hatten schlechte ausrüstung und dein problem.fang am besten von vorne an dann isses besser^^

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 18:44 von gelöschter User

egal ich versuchs so hab schon 3 von 4 wächtern besiegt

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 19:23 von ratte99

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Tipp


In Lindsnlum kannst du alle Waffem und Rüstungen kaufen und lerne brav

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 19:28 von Pokito-Fan

viel glück^^ welches lvl hatn dein team?und wen hast du überhaupt?

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

warst du schon in Duegeron?

Antwort #6, 06. Dezember 2008 um 19:35 von Pokito-Fan

also um es genau zu erklären wie das mit den lernen funkt:

Wenn du dir ein Item ansiehst, siehst du ja unter dem Namen zb:

Vita und bei Vita ist ne Leiste wo eine Zahl darüber steht, zb 100

Nun bekommst du neben den ERF auch sogennante AP, aber du bekommst nicht etwa 100 oder so, sondern eher so 1-3 pro Gegner, später noch mehr, aber egal.

Wenn du das Item mit der Fähigkeit trägst, füllt sich die Leiste durch Fights immer mehr.

Sagen wir mal 1 Fight ist 10 AP
Also machst du 10 Kämpfe und du hast 100 AP
Dadurch hast du den zauber gemeistert und kannst das Item ablegen und trotzdem hast du den Zauber immer noch zum Einsatz

Du bekommst aber für den zauber keine AP wenn du das Item nicht angelegt hast

PS: Die ersten 3 Wächter haben nix drauf. Selbst wenn du alle gepackt hast, also

Kaiserdrache
Kali
Tiamat

Der nächste wenn du es machst ist Hades und wenn du fast nix hast, wirst mit 100% drauf gehen, auch mit Level 100

Aquadon kann nix
Todesbringer das selbe
Thanatos auch nix

Bei Trance Kuja wirst vielleicht Probleme haben und bei Ewiges Dunkel wirst sterben.

Ich würde echt an deiner Stelle neu anfangen außer du hast wie ich alle Items, Waffen, Rüstungen etc... das du seit Anfang an bekommenen hast behalten.

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 21:17 von Lufia18

achja Necron (Englisch für ewig dunkel)
kann Super Nova und ohne Schutz Abyilt bist du trot das macht jetzt ma zb

Stein,,Zombie,Senfbombe,Sorbett und co auf dich

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 23:29 von Pokito-Fan

jepp und wenn du nicht mal Vigra hast, dann sterben sicher auch alle anderen.

Außer du machst es wie ich:

Beste Ausrüstung ( wichtig: Protektring)
Max Level

Dann reicht es bei mir wenn ich Immer Regena+Immer Hast habe als heilung^^

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 14:16 von Lufia18

hab ich auch.


wo kann ich schnell AP kriegen wennn ich erst in denn Ipsen bin?Muss Flahre Scantus und co alles lernen von Daigerio oder wie die stadt heißt

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 14:49 von Pokito-Fan

ich bin schon so weit, hab mit allen level 60

kann ich trotzdem noch die abiltytis antrainieren auch ohne neu anzufangen?


verdammt...

helft mir bitte

steiner zieht pro angriff zwar 6.700 ab, aber was bringt es mir wenn ich mit lili nur vita einsetzen kann..

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 16:33 von ratte99

eikos erste Waffe hat direckt Vitra

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 16:45 von Pokito-Fan

klar kannst du die Ability nun auch noch erlernen, aber alle nicht, den es gibt Abilitys von Waffen die du nun nicht mehr bekommen kannst, was an sich hart ist, den manche davon sind extrem nützlich, würde dir echt empfehlen neu zu starten.

AUf level 60 zu kommen wird für dich auch nun einfacher sein weil du weisst wie es geht, wirst sehen^^

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 17:31 von Lufia18

ich muss mein ganzes geld aufgeben...Bin bei denn Ipsen nur muss Flahre und Scantus und co erst lernen mach ich mit Bettelcard aber nurt im wald sohnt Tazelwurm=Und Tschüss

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 17:44 von Pokito-Fan

ich habs ja auch geschafft ohne abylities und starke waffen^^ dafür hab ich aba viele versuche gebraucht...welche abylitie is gegn senfbombe?damit hatte ich am meisten schwierigkeiten.achja und mein team war schwächer.grad mal lvl 50

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 14:27 von gelöschter User

DAs Ability um sich vor Brand und Frost zu schützen ( wie bz.: Senfbombe) trägt den Namen Thermometer

Antwort #16, 08. Dezember 2008 um 17:24 von Lufia18

so ich kann doch noch antrainieren hab jetzt level 65
und kann vitra und bahamut beschwören.

langsam versteh ich nun das system danke.

werd mich noch so auf level 80-90 hochleveln und dann kann ichs ja mal versuchen...

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 17:55 von ratte99

ja!

Danke für eure hilfe Leute.

Hab das Spiel mit lvl 71 zidane und 65 steiner durchgespielt.

danke nochmal

Antwort #18, 18. Dezember 2008 um 19:26 von ratte99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)