mal ne frage (KH 2)

in der Welt wo Trohn ist (Nahme vergessen)


gibs einen sigel Schiff oder so wie benutz ic das eigendlich ich schaff das nie

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 17:31 von Pokito-Fan

7 Antworten

öhmmmm...mal überlegen..so ich glaub du musst des mit den fiechern machen in den einem Raum wo diese vielen bildschierme sind un du diesen fichern diese komichen kugeln abzocken musst um diese 3 bildschierme auszuschalten

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:18 von Link-fan-girl

Den Solar-Segler wirst du später in der Story automatisch bedienen können,beim ersten Besuch in Space-Paranoids ist das nicht möglich.
Einfach weiterspielen und beim 2.Storybesuch klappts dann ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

wann ist denn bitte 2. Story besuch?

bei mir kommt danach nichts mit Episode hinzugefügt ich kanbn einfach in die Welt die Nimals war und denn End Boss besiegen

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 21:07 von Pokito-Fan

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Achso,du bist schon im 2.Storyabschnitt^^
Dann musst du noch die neue Programmierung für Tron abholen,die bekommst du in dem Raum wo das 2.Terminal steht (der Raum hinter dem wo du beim ersten Mal gegen diesen Virus kämpfen musstest).
Danach kannst du den Solarsegler bedienen und gegen den MCP kämpfen.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:15 von gelöschter User

neue Bogramierung?Meist du die damit er Limit mitmachen kann wo er an anfang Bogram start sagt?Das hab ich dann auch schon

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 23:32 von Pokito-Fan

Nene,Cid arbeitet ja an dieser CD,und die speisen Aerith und Leon später in Ansems PC ein,Tron stellt sich dann in so ne Lichtsäule und bekommt neue Abilitys und so.
Und danach funktioniert dann auch der Solarsegler^^

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 00:25 von gelöschter User

bevor man die space paranoids welt nicht geschafft hat kann man doch nicht zu xemnas vordringen weil man es noch nicht freigeschalten hat oder hast du iwi gecheaten O_o

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 13:14 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)