Geisterwelt (GTA San Andreas)

Ein freund von mir hat gesagt dass es eine geisterwelt in sanandreas gibt. wenn man immer weiter nach norden fährt sollte man da sein. es dauert mir zu lang bis ich da bin. Stimmt es das es eine geiserwelt gibt?

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 17:49 von (king)97

11 Antworten

ja kla, aba man kann da nit hinfahren!

du nimmst ein flugzeug und fliegst damit ca 1-2 stunden nach norden!

dan kommt die GEISTERWELT!

viel spaß^^

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 18:24 von gelöschter User

Nimm ambesten eine Schellma, dann kannst du wärend des fluges weggehen und etwas anderes tun. ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 18:29 von chrisburg13

stimmt.und wenn du 10 stunden nach osten fliegst kommst du nach china,und wenn du glück hast triffst du jacky chan aber ich würde den glei töten sonst killt er dich mit kung fu...^^viel spaß

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 21:25 von tidus_2996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder vlieg nach vice cyti in dem du 1 stunde nach westen fliegst

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 13:46 von gangster22

oder flieg nach Süden ca.eine bis zwei Stunden und spring heraus tauche unter und irgendwann kommst du in die geisterwelt!

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 15:36 von Sebastian(92)GTA-Master

da.jez hast du 5 super antworten und bist für 2 tage beschäftigt...^^super.dann hörst du hier auf uns zu nerven für 2 tage.wie geil.. -.-

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:50 von tidus_2996

Es gibt keine Geisterwelt aber eine Geisterstadt die ist hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 17:35 von d-diar

Keine sorgen ich werde noch weitere fragen und antworten geben.Also ich nerve in deiner sicht noch ein bisschen tidus.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 21:40 von (king)97

man jez hab ich mich schon so gefreut :(

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 15:44 von tidus_2996

und dann musst du noch 24 stunden lang nach süden fliegen bis an einen mysteriösen ort kommst wo dann bruce lee auf einmal lebt und dich killt.

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 16:21 von desasterking

was ist ein schellma

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 00:58 von spyrosuperfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)