Erntegöttin im Gewässer? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe gelesen, dass wenn man jeden Tag Sachen in das Gewässer bei der Mine wirt, das dich ein Mädchen durch die Erntegöttin dann mehr mag.
Ich werf jetzt schon jeden Tag Sachen in das Gewässer, aber sie fragt mich immer bloß ob ich mich mit einem game cube verbinden möchte.

Mache ich irgendwas falsch?
lg, resi333

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 18:19 von resi333

3 Antworten

Ich glaube,dass du ihr 20 mal etwas schenken musst. Am besten Blumen hab ich auch immer so gemacht.(Antworte immer mit "Nein")

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 20:58 von KiBen

Jah... so ungefähr...
Wenn du ihr eine Zeit lang Geschenke gibst fragts ie dich welches Mädchen du am meisten magst (Elli, Popuri, Karen, Mary, Ann oder Erntegöttin). Du kannst dann aussuchen und die Liebespunkte bei dem Mädchen steigen.

P.S. Das Lieblingsgeschenk der Erntegöttin sind Erdbeeren, dann erst Blumen.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 10:45 von gelöschter User

danke für eure hilfe
bei mir freut sie sich übrigens auch über gurken! =)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 11:33 von resi333

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)