Ich kann Raphael in Kapitel 16 nirgends finden...HILFE! (Reiterhof 6)

Ich brauche dringend eure hilfe!Ich sitze da schon so lange fest:(
Ich muss mich um 21 Uhr mit Raphael am Tor zum geheimen Wald treffen aber er kommt nciht!Ich habe jedes mal bis 23 Uhr gewartet war auch schon bei beiden Toren habs auch schon vom pferd aus versucht ungd bin abgestiegen...so weit ich weiß müsste dann ne sms von ihm kommen aber es kommt NICHTS :(:(:(

Wo muss man genau stehen an welchem tor?Muss man auf dem Pferd sitzen oder absteigen?

Bitte es ist dringend:(

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 18:32 von Labidora

4 Antworten

1. du musst absteigen !
2. das Tor ist in der nähe von dieser Hütte außerdem wenn du dich dahin klickst musst du immer nur gerade aus reiten !

dann bekommst du eine SMS von Raph usw.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 13:41 von gelöschter User

ahso, danke :-)
hat mir sehr weitergeholfen.. lg

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:59 von Veronika1992

ja ok aber bei mir nützt des nichts:(sag mal ganz genau...muss ich dann einfach absteigen und dann warten oder soll ich direkt ans tor?muss ich herumrennen und ihn suchen...es will bei mir nicht...sag mal ganz genau was man machen muss

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:51 von Labidora

also du gehst infach zum tor dann sagt emma ;er ist doch eigentlich immer pünktlich; dann wartest du noch ne minute dann bekommst du ne SMS von Raphael.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)