Ich brauch dirnngend Hilfe (Shaun White Snowboarding)

mion erst mal ich hab mir gestern shaun white snowboarding gekauft und instaliert ich habe die vorausetzungen für das spiel aber es hängt ich hoffe ihr habt einen rat oder könnt mir helfen ich bedannke mich im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 18:50 von Don94

3 Antworten

ja hast du schon gelesen was du alles brauchst steht alles auf der Rückseite :)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

ist es ein schwarzer bildschirm ? hatte ich auch und viele andere . Hier die Lösung : Starte das Spiel und wenn es läuft bzw schwarz ist oder so drückst du "Ctrl" "Alt" und "delete" dann klickst du auf "task manager" oben kannst du dann auswählen du klickst auf "Prozesse" und suchst nach einem der sich "ShaunWhiteSnowboarding" nennt . dann gehst du drauf klichst rechte Maustaste und dann kommt ein feld mit "priorität festlegen" . dort klickst du auf "Hoch" und jetzt musst du den Taskmanager schliessen und es sollte funktionieren !

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 14:10 von Mythbuster

st es ein schwarzer bildschirm ? hatte ich auch und viele andere . Hier die Lösung : Starte das Spiel und wenn es läuft bzw schwarz ist oder so drückst du "Ctrl" "Alt" und "delete" dann klickst du auf "task manager" oben kannst du dann auswählen du klickst auf "Prozesse" und suchst nach einem der sich "ShaunWhiteSnowboarding" nennt . dann gehst du drauf klichst rechte Maustaste und dann kommt ein feld mit "priorität festlegen" . dort klickst du auf "Hoch" und jetzt musst du den Taskmanager schliessen und es sollte funktionieren !

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 14:11 von Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)