worum gehts bei dead space? (Dead Space)

frage steht oben

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 18:52 von merunes

2 Antworten

es geht drumm das du nicht stirbst und du musst monster abschissen in weltraum und so es is so wie resident evil nur beser und in weltraum also wenn du ein horror freak bist dan kauf es dir es zahlt sich auf jedenfall aus ich hab es und es is voll der hammer!
PS: Fallst es kaufst und du hast fragen frag mich
mfg chrispsch;)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 23:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
In ferner Zukunft von Dead Space sind alle natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft, die Menschheit sucht im Weltraum nach Alternativen. In einem Prozess namens "Planet Cracking" werden rohstoffreiche Himmelskörper von gigantischen Minenschiffen buchstäblich auseinandergenommen und ihrer Inhaltsstoffe beraubt. Das ertragreichste Schiff der Flotte, die USG Ishimura, hat gerade die Oberfläche eines Planeten im Aegis-Systen aufgerissen, als sämtliche Funkverbindungen ausfallen. Das Hauptquartier entsendet daraufhin einen kleinen Frachter samt Reparaturteam, welches vor Ort nach dem Rechten sehen soll.
Der Dead Space-Spieler schlüpft dabei in den robusten Arbeitsanzug des Mechanikers Isaac Clarke, der als Teil der Rettungstruppe die Kommunikationsanlagen wieder in Gang setzen soll. Was er und seine Begleiter zunächst nicht wissen: Auf der Ishimura läuft weitaus mehr verkehrt als bloß ein defektes Funkgerät.

Schon kurz nach ihrer Ankunft bricht in die Hölle los und das kleine Frachtschiff geht im Hangar der Ishimura in Flammen auf. Issac und sein Team sitzen fest - inmitten von Horden schauderhaft entstellter Kreaturen mit unstillbarer Mordlust. Zudem sind nahezu alle Systeme "down", die Crew ist verschwunden, überall klebt Blut und Gedärm. Jetzt liegt es an Isaac und damit an euch, die vielen Decks und Stationen der Ishimura zu durchforsten, nach Überlebenden zu suchen, defektes Equipment zu reparieren und einen Weg zu finden, wie man dem Schlamassel wieder entkommt.

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 15:07 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)