wie besiege ich den krieger? (Prince of Persia)

bei einer mission muss man doch den krieger besiegen,wenn er am abgrund steht und man immerwieder X drücken muss verlier ich immer obwohl ich die X taste immer ganz schnell drücke.

kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:02 von h0TsaUce

6 Antworten

Das wundert mich ein bischen. Ich glaube nicht das du zu langsam bist aber wenn da die Szene mit dem Pullout kommt gibt es ja keine andere möglichkeit außer X zu drücken. *Und es wäre mir wirklich neu das dass Spiel ausgerechnet dort Bugt*

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 12:16 von Serubo

genau das selbe Problem habe ich auch

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:53 von Turka

habe das spiel für die ps3 und bei mir hängt es dort auch ich muss immer viereck drücken aber es dut sicht nichts werde immer wieder zurückgeschleudert

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:59 von dragon24

genau wie du es sagst. ich habe es schon 100000 mal versucht und immer wieder das selbe. etwa ein Fehler im Spiel ?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 20:17 von Turka

naja wenn das bei allen anderen so ist dann muss ich mich wohl glücklich schätzen das ich das spiel ohne probleme durch hab. Aber es ist wirklich seltsam das ihr das nicht schafft. Vieleicht mal bischen mit dem Controller herum experimentieren. Aus erfahrung weis ich das es funktioniert. Also muss es ja auch bei allen anderen auch gehen. Ansonsten wirklich mal in-game, controller aus und wieder ein schalten. Hat mich auch schon mal bei einen anderen Spiel weiter geholfen

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 21:44 von Serubo

Bei mir ist das genauso. Ich schaffe es einfach nicht!

Naya. Gibts vielleicht irgendeinen Trick oder so?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:22 von Fynn1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)