Der treppen-rückwerts-tritt glitch. Tutorial in Deutsch? (Super Mario 64)

hi also ich bekomm diesen Treppen-Rückwerts-tritt glitch nich hin.

in eng: the 3rd star door glitch

wäre nett wenn ihr mir schreibt wie ich es hinbekomme.

ULR: http://de.youtube.com/watch?v=nlVrUiYPzxc (2:22) nur das ist es was ich nich hinbekomme! sonst kann ich (fast) alle glitches von SM64!

thx im vorraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:13 von Justin20020

2 Antworten

Da musst eigentlich einfach nur einen Rückwärts-Weitsprung machen. Da drückst du den Joystick halt genau in die entgegen gesetzte Richtung^^

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 11:18 von -Rosalina-

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ja toll, das kann ich schon... ich meine wie der da so schnell nach oben rutscht. bei mir wenn ich dann nur verrückt die "a" taste drücke dann kann er es. Aber nur sehr selten...

entweder

...bekomm ich nich das richtige Timing hin
...hab ich noch ne taste übersehen worauf ich noch drücken muss...

wenn man das aufm dach sieht (guckste dat video) wie der dat auch macht. Komischerweise kann ich dat aber auch. (weil dat auch steiler is, guckste genau auf dat video) Das is ja noch einfach aber...

naja halt selten.

pls helfen und GENAUER Beschreiben!

PS: um den Thread zu verstehen, guckste dat video DANKE

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 16:59 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link