Mal ne Dumme Frage aber bin verwirrt : (CoD 5 - World at War)

undswar, in der computer bild spiele steht , das es 15 aufgaben gibt , jetzt hab ich hier i.wo gelesn das es 65 lvl gibt, sind mit lvl jetzt die aufgaben gemeint, oda kann man wie bei pokemon lvl up gekommen xD keine ahnung von CoD ich hab keinen einzigen teil und jetzt noch ne dumme frage , weil hier steht Call of Duty 5 - World at War und inna computer bild spiele steht nur call of duty - world at war, gibt es call of duty 5 und world at war is nen addon ? oda ist world at war der titel des 5ten teils von call of duty ...

wie gesagt dumme frage und schonmal endschuldigung für eventuelle aufreger im voraus , aber ich hab vor mir des spiel zu kaufn und will dann auch bisschen infos haben , danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2008 um 19:26 von Phaenomen

2 Antworten

world at war is der titel von 5 und mit den lvl is glaub ich beim mp also eher ränge

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 11:43 von Gunmetel

Mit 15 Aufgaben sind die 15 Level der Story gemeint, 13 "zu fuss" und 2 im Fahrzeug. Ein Mal im russischen Panzer, ein Mal im amerikanischen Kampfflugzeug.
Mit 65 Level sind die Stufen im Multiplayer gemeint. Un ja man kann in gewisser Weise aufsteigen, wie bei Pokémon...
Man bekommt 10 EP pro Kill. Für Level 65 sind etwa 85.000 EP von Nöten. Desweiteren gibt es Multiplayer Aufgaben, wie fordere 3 Aufklärungsflugzeuge an, die wieder EP geben.
Mit höheren Leveln erhält man bessere Waffen.
Wenn man Level 65 erreicht hat, erhält man zum Beispiel als letzte Waffe den Flammenwerfer.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:22 von DasMarci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)